PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix wird anscheinend lokalisiert

News vom 25. Januar 2013 - 09:15 Uhr von PsychoT
Kommentare: (31) | 2,346 Leser

“Kingdom Hearts”-Fans in westlichen Gefilden können sich anscheinend auch über eine lokalisierte Fassung des HD-Remakes “Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” freuen, wie der englische Synchronsprecher Jesse McCartney bestätigte. Die HD-Spielesammlung wurde bisher nur für den japanischen Markt angekündigt und soll dort am 14. März 2013 erscheinen.

Jesse McCartney, der Synchronsprecher des Hauptcharakters Roxas gab via Instagram zu verstehen: “Für alle ‘Kingdom Hearts’ Fans. Die Aufnahmen für das nächste Kapitel laufen!”

“Kingdom Hearts HD 1.5 Remix” erscheint für die PlayStation 3 als Neuauflage von “Kingdom Hearts (Final Mix)”, “Kingdom Hearts Re: Chain of Memories” und den Videoszenen von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”. Eine Übersicht aller Änderungen die HD-Versionen findet ihr auf dieser Seite.

kingdom_hearts2

  1. Sind das Teil 1u2? Roxas ist im ersten Teil ja nicht dabei.

    (melden...)

  2. phenea:
    Videoszenen von “Kingdom Hearts: 358/2 Days”

    Steht doch oben das es nur teil 1 un RE:CoM ist ^^

    (melden...)

  3. Gähn. Man kanns seit es PCSX2 gibt in HD abspielen.

    SE soll sich dann mal endlich an weiteren Spielen arbeiten.

    (melden...)

  4. bitte bitte auch nach detschland untertitel würde mir persönlich ja auch genügen

    (melden...)

  5. * keine Ahnung wieso ich sich getippt hab xD

    (melden...)

  6. dort steht doch aber ” …. für das nächste Kapitel” , kann das nicht auch heißen , für KH 4 ?!

    (melden...)

  7. Ich freu mich schon auf die HD+ Collection für die Playstaation 4 :-D

    (melden...)

  8. Aber “Nächstes Kapitel” könnte doch auch Kingdom Hearts 3 sein… oder nicht? Egal, ick freu mir.

    (melden...)

  9. Und kapitel kann aich einfach das heißen, was es heißt: kapitel! Wüsste nicht, was das mit neuem game zu tun haben soll… ^^

    (melden...)

  10. wieso nächstes kapitel KH4 wenns noch nicht mal KH3 gibt aber freu mich schon auf das spiel

    (melden...)

  11. Es gibt Screens und es gab ein Video wo dieser Syncronsprecher von einem Monitor eine Szene mit Roxas und Axel Syncronisiert hat.. daher könnte es nur der Remix sein.

    (melden...)

  12. Yeah. Wenn’s auf englisch rauskommt dann geht’s doch. Besser als japanisch.
    Danke, Synchronsprecher von “Rucksack”! (die Stelle ist cool xD)

    (melden...)

  13. Geil, hab die Final Mix Teile bis jetzt nur auf Japanisch gespielt, eine lokalisierte HD Version wird auf jeden Fall gekauft :)

    (melden...)

  14. Naja wenn KH 1.5 Remix ne Deutsche Lokalisierung bekommt dann hole ich es auf deutsch aber wird er nur Englisch mit deutschen Untertitel werden hole mir lieber die Japanische Version reicht schon hab kein problem mit der Japanischen schrift da ich sowieso alle KH Teile Gespielt habe weiß also gut über die Stoy Bescheid

    (melden...)

  15. @tagschen
    Es gibt nicht mal 3 und du willst 4 ……… Was soll ich da sagen lieber nix ^^

    Das ist eh verarsche wo ist das Problem 1 und 2 in eine collection zu machen?
    Werds dennoch kaufen freu mich aber mehr auf ffx hd

    (melden...)

  16. sorry an alle ich meine natürlich KH 3

    (melden...)

  17. @Destiny Key ; Dann viel Spaß mit deinem ‘Japanisch’, bloß nicht das du nicht weiterkommst im Spiel und irgendwo rumfragen wirst: “Was steht da?”

    English mit Deutsch Untertitel ist mist, da finde ich Japanisch mit Deutsch Untertitel viel Geiler.

    (melden...)

  18. @Altin731:
    Genau. 1080p AA AF mit Controller und 5.1 Anlage am 1080p Beamer mit Englischen Untertiteln. Wer nen guten PC hat ist immer im Vorteil :)
    Kingdom Hearts BBS kann man auch in ENG mit oberen Eigenschafften spielen, nur heißt der EMU anders.

    (melden...)

  19. Atari: Ich habe kein Problem denn ich habe KH 1 und 2 FM 100% Durchgezockt voll Easy

    (melden...)

  20. ihr helden, nur weil es ne englische sprache bekommt, heißt es nicht, dass es in US/EU erscheint! außerdem bringt die englische synchro nichts wenn der text weiterhin auf japanisch ist

    (melden...)

  21. Wäre gut das hab ich noch nie gezockt :)

    (melden...)

  22. War klar dass es auch zu uns kommt. Dann wird sicher nochmal der 2er aufgelegt und dann bringen sie den 3er.

    DIe beiden Haupt KH Teile sind mittlerweile schon so alt, dass es eine gewisse Menge an Personen in der Zeilgruppe gibt, die KH einfach nicht kennen, und da man sicher KH3 so oft wie möglich verkaufen möchte, ist es nur selbstverständlich dass man vorher die alten Teile zugänglich macht!

    (melden...)

  23. SCHEIßE!!! sollen es wenigstens dt synchronisieren

    (melden...)

  24. Die deusche Synchro wär mir am liebsten (wohl die einzigste Spielereihe bei der ich die besser finde :) ), aber wird trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft.

    (melden...)

  25. Einfach geil. KH1 war ein absolut geniales Game.
    Schätze mal wenn sich die Collection gut schlägt, werden wir sicher auch mit KH2 bedacht.

    (melden...)

  26. faaack *fanboymodusengaged* T_T

    (melden...)

  27. gott was sind die synchronsprecher von sora und rikku genial (dt version)

    (melden...)

  28. Jesse McCartney, der Synchronsprecher des Hauptcharakters Roxas gab via Instagram zu verstehen: “Für alle ‘Kingdom Hearts’ Fans. Die Aufnahmen für das nächste Kapitel laufen!”

    Darauf hab ich lange gewartet! Mit PCSX2 kann man die Final Mixes zwar auf dem PC zocken aber auf einer Playstation 2 bzw.3 fühlt es sich doch immernoch am besten an. Das ding wird sowas von gekauft!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.478 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de