PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch – Sammler-Edition überverkauft

News vom 25. Januar 2013 - 11:39 Uhr von PsychoT
Kommentare: (116) | 4,150 Leser

Die “Wizard’s Edition”-Sammler-Edition von Namco Bandais Rollenspiel “Ni no Kuni: Wrath of the White Witch” wurde aufgrund eines Fehlers im Bestellsystem offenbar öfter verkauft als sie vorrätig ist.

Aufgrund eines Fehlers beim Betreiber des Namco Bandai-Online-Shops wurde die “Wizard’s Edition” noch als verfügbar angezeigt, während sie bereits ausverkauft war. Einige Kunden müssen deshalb nun mit Verzögerungen oder Stornierungen ihrer Bestellungen rechnen.

Die betroffenen Kunden, die das Spiel über Club Namco bestellt haben, werden per E-Mail oder Telefon kontaktiert. Wer die “Wizard’s Edition” im Fachhandel oder in einem Online-Shop vorbestellt hat, sollte sich beim Verkäufer  informieren, ob er sein Exemplar erhält.

ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-collectors-edition-wizards-edition

1 2
  1. Was solidus9back sagt ist garnicht so falsch.
    Solche Spiele sind tatsächlich dazu dem Alltag zu entfliehen und in eine andere Welt einzutauchen. Und was er nur meinte ist das manche wenn nicht viele, nicht drauf klarkommen und alles um sich herum vergessen was es heist in der Realität zu leben. Er hat niemandem beleidigt ich versteh die Reaktion auf den garnicht.
    Füllt ihr euch angegriffen weil das auf euch zutrifft und das aber nicht war haben oder hören wollt????…

    (melden...)

  2. So lang man das wahre Leben nicht vergisst ist es scheis egal was für ein Spiel man spielt und wie alt man dabei ist. Oder bin ich ein Kind weil ich DAS SPIEL pokemon gut finde?

    (melden...)

  3. @ crazyfox

    wahrscheinlich hast gerade du keine arbeit und schaust genau so aus wie auf deinem profibild. mein beileid

    (melden...)

  4. @Crazyfox&Solid

    Euch beiden gilt dieses Zitat con Nietzsche:

    „Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.“

    (melden...)

  5. @Edelstahl

    Sehr poetisch und wahr ist es auch noch .

    (melden...)

  6. Das Spiel werde ich mir definitiv auch zulegen. Ghibli Filme sind der Hammer und ich steh voll auf diese bunte Optik. Wer so bunte und fantasiereiche Sachen mag, sollte sich definitiv “Das Wandelnde Schloss”, “Das Schloss im Himmel” und “Kikis kleiner Liferservice” angucken. Sind zwar nur ein Paar Filme, aber alle möchte ich hier nicht aufzählen. Einfach Google nach Ghibli Filme fragen. Da wird keiner, der Buntes, Anime und Fantasie mag, entäuscht. Boah, jetzt hab ich bock auf einen Film bekommen ^_^

    @OffTopic
    Um der sogenannten “Realität” entfliehen zu können, oder sich angeblich in ihr zu befinden, sollte man erst mal verstehen, was Realität überhaupt ist. Jedes Wesen egal ob Tier oder Mensch, hat seine eigene auffassung einer Realität. Realität bezieht sich nur auf unseren Körper und dessen Sinnesorgane wie sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen. Dazu kommt, dass wenn etwas unsere Sinne “berührt” die Geistesformation einsetzt, also durch Eindrücke Gedanken und dergleichen entstehen. Wenn zum Beispiel nun ein unangenehmer Geruch entsteht, können wir beide diesen durch unsere Nase riechen. Das was jedoch “im Kopf” (im Geiste) passiert sind zwei komplett verschiedene Welten (Realitäten). Du meinst vielleicht, der unangenehme Geruch sei gar nicht so schlimm, während ich mich aufrege und fluche über diesen stinkenden Scheiß. Zwei komplett verschiedene Ansichten, auffassungen der “Realität”. Wir sehen etwas total identisches. Einen Ballon! Trotzdem ist die Wahrnehmung bis hin zu den entstehenden Gefühlen und Gedanken ein kompletter Unterschied. Realität ist das was ist und keiner von uns Lebewesen ist dazu in der Lage die komplette wirkliche Realität Wahrzunehmen, da wir auf unsere Sinne beschränkt sind. Nun irgendwie zu behaupten, man würde der Realität entfliehen, weil man oft, ja überdurschnittlich viel Videospiele zockt, ist nur eine Meinung die von irgendjemanden mal in die Welt gesetzt wurde und von anderen nun weiter getragen wird. Das ist auch eine große Fehleinschätzung unserer “Modernen Gesellschaft”, dass das als Realität bezeichnet wird, wenn man sich die “Filmrolle” der Allgemeinheit auflegt. Guck dir Buddhistische Mönche an. Die Sitzen da nur mit gekreuzten Beinen auf einen Kissen und tun nichts, sie Meditieren. Für den aussenstehenden, unwissenden sieht das so aus als würde der Mönch nichts tun und viele Bezeichnen das auch als “Flucht vor der Realität”, doch das ist unwissenheit und absoluter Unsinn. Ich kann beim Spielen, beim Meditieren oder sonst was vollkommen in der Realität (meiner Realität) sein. Wenn ich aufmerksam zocke und voll im Spiel eintauche, ist das sogar heilsamer, als mit irgendwelchen Leuten über irgendwas zu plappern. Es wird auf der Welt sowieso viel zu viel geplappert. Jeder hat eine Meinung und versucht diese seinem Gegenüber als die einzigst richtige aufzudrücken. Man hat halt seine eigene Realität. Wenn man nun begreift, dass jedes Wesen, jeder Mensch, auch nur begrenzt seine Realität wahrnimmt, sowie auch ich nur begrenzt meine Realität wahrnehme, kann man offenherziger mit dem Geblubber der Menschen umgehen und das alles gar nicht so ernst nehmen. Es handelt sich ja nur um eine Meinung des anderen, beschränkt auf den Erkentnissen seiner Wahrnehmung. Genauso kann man dann sich selbst, die eigenen “Fehler”, leichter verzeihen. Das manchmal Wut entsteht, wenn etwas nicht so ist wie ich es gerne hätte ist normal. Diese verschwindet bei großen Dingen auch meist nach 2-4 Wochen.

    Hört nicht darauf, was andere über euch böses sagen. Solange ihr euch selbst gut fühlt und anderen Wesen nicht schadet ist alles ok. Spielen ist eines der schönsten Hobbys, die man haben kann. Und nur weil man nicht der Vorstellunge der Realität eines anderen entspricht, sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen. Einfach labern lassen, denn ändern kann man die Menschen sowieso nicht, auch wenn manche dermaßen daneben liegen. Jeder kann, wenn er will, sich nur selbst ändern. Oft ist die Welt viel schöner und bunter, als wie man sie, beschränkt auf die Sinne, Wahrnimmt. Einfach alles bewusst tun. Egal ob Tee trinken, rauchen, Tanzen oder Spielen. Solang man etwa bewußt macht verschwendet man keinen einzigen Augenblick unserer Zeit hier auf Erden. Realität ist das jetzt.

    (melden...)

  7. Bin ich froh das ichs bei Amazon vorbestellt hab.

    (melden...)

  8. @BMW

    Dein Kommentar kannst du dir sonstwohin schiebn. Ich kann verstehn wenn Leute wiklich langen Text nicht lesen wollen aber so etwas dummes zu schreiben…
    Wie alt bist du 12? Denn dieses Kommentar zeugt von geistiger Unreife…

    (melden...)

  9. @Black

    Geht’s noch???

    Ich hatte es ueberhaupt nicht abwertend gemeint gehabt oder so – im Gegenteil, es war eine indirekte Zustimmung. ;)

    Haha! Und du kleine Hanswurst willst MIR etwas von geistiger Unreife erzaehlen, wo du doch nicht einmal die simpelsten Dinge verstehst??? *lach* :D

    (melden...)

  10. @BMW M3 DRIVER
    Ist direkt angekommen.
    Hat mich gefreut. Hab gelacht ^_^

    (melden...)

  11. @BMW M3 DRIVER:
    Das kannst du schönreden wie du willst. Das versteht jeder als Beleidigung. Aber egal. Das mit dem süß sein hab ich so verstanden als ob du dich lustig machen würdest das er sich so anstrengt etwas zu erklären.

    Tut mir leid das ichs falsch verstanden habe. :)
    PS: Jaja simel. Wir wissens.

    (melden...)

  12. Ni no Kuni hat in die anime szene eine bombe platzen lassen.. Ich wette darauf das es das beste anime game dieses jahres wird

    (melden...)

  13. Was habt ihr denn alle für Probleme?
    Lasst ihn doch in ruhe?
    Ich für mich finde das Spiel auch scheisse und mir persönlich zu kindisch gestaltet. Ich mag sowas einfach nicht, und?
    Wo ist das Problem?

    ICH mag es nicht, ICH finde es kindisch. Das ist meine persönliche Meinung, dass ihr euch hie so angreifen müsst?
    Nicht normal bei euch… Wenn es dir gefällt, ok… dann spiel es!
    Meine Fresse…

    (melden...)

  14. Muss schon viel falsch gelaufen sein bei der Erziehung wenn man sowas zockt als Mann.

    (melden...)

  15. Ich finde es toll, dass der Verkauf dieses Spiels über den Horizont hinausgeht.
    Ich für meinen Teil werde etwas warten, da es noch ein bisschen zu teuer ist. Kann es aber kaum erwarten es in den Händen zu halten. :)

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.463 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de