PlayStation Access: Neue Episode mit Ni No Kuni, Tomb Raider und Dust 514

Kommentare (2)

Die neue Ausgabe von PlayStation Access behandelt mit „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ das neue Rollenspiel von Level 5 und Studio Ghibli als Spiel der Woche etwas genauer. Außerdem gibt es weitere Details zum Multiplayer-Part des „Tomb Raider“-Reboots und zum Free-to-Play-Shooter „DUST 514“.

Diese und weitere Themen, sowie einen Überblick über die neusten Inhalte im PlayStation Store könnt ihr im folgenden YouTube-Stream betrachten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=E5NFh7l1oME

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Yuffie sagt:

    LOL! Beitrag zu Final Fantasy XIII-3: "Like Barbie?!" Genau das habe ich mir gedacht. Square-Enix kann mich mal, die machen nur noch Schrott. Die können nicht mal ihre eigenen Lizensen vernünftig verwenden. Die iOS Spiele verlassen sich sich auf nostalgische Fans, aber die sterben langsam aus.
    Wieso überhaupt noch jemand Hoffnungen hat wenn ein neuer FF-Titel angekündigt wird, verstehe ich nicht.

    (melden...)

  2. Maria sagt:

    Da hat Du leider Recht Yuffie!

    Ich verstehe auch nicht wie manche FFXIII immernoch toll finden. Square schaut euch das Level5 Produkt an - so müssen sich moderne J-RPGs anfühlen!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews