PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

PSN Webstore für Nordamerika und Brasilien online

News vom 25. Januar 2013 - 13:53 Uhr von Clasko
Kommentare: (4) | 1,418 Leser

Sony hat zum Ende des Monats die Web-Version der nordamerikanischen und des brasilianischen PlayStation Stores freigegeben. Die Dienste des PSNs für die folgenden Gebiete sind nun via Browser verfügbar. Die europäische Version ist bereits seit vergangenen Dezember online.

Der Zugang zum Store ist über das Sony Entertainment Network möglich. Ziel ist es, die gleichen Dienste für den Computer via Browser einzurichten, wie sie bisher über die PlayStation 3 verfügbar sind. Dazu zählen der Zugang zum PlayStation Store, bis zum Kauf von Produkten. Die Inhalte erscheinen in eurer Download-Liste und werden heruntergeladen, sobald ihr eurer PlayStation 3-, PS Vita- oder PSP-System startet.

sony-entertainment-network

  1. klingt interessant, aber wird wohl erstmal für die Regionen sein, bei denen Papal unterstützt wird. Anders wird das kein großen sinn haben, außer das man alles am PC sehen kann. Da kann ich dann auch meine PS3 nutzen.

    (melden...)

  2. Waaaaahnsinn! Und ich dachte schon, heut käme gar keine relavante News mehr…

    (melden...)

  3. Och Junge, für Deutschland ist es schon LANGE umgesetzt….

    https://store.s...ntnetwork.com/#!/de-de/home/main

    Der Sinn: Man kann von überall aus im Store surfen und kaufen, nicht nur an der PS3 daheim. Ich nutze es jede Woche. Daheim an der PS3 muss ich dann nicht mehr in den Store, sondern kann direkt den Download starten.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de