Splinter Cell: Blacklist – Paladin Collector’s Edition inkl. RC-Flugzeug angekündigt

Kommentare (12)

Das nach einer Verschiebung erst im August dieses Jahres in den Handel kommende „Splinter Cell: Blacklist“ wird unter anderem in Form einer „Paladin Multi-Mission Aircraft Edition“ verkauft. Die spezielle Collector’s Edition liegt zum Verkaufsstart des Spiels für PlayStation 3 sowie Xbox 360 in den Händlerregalen und wechselt für 169,99 Dollar (rund 126 Euro) den Besitzer.

Neben einer Kopie von „Splinter Cell: Blacklist“ bietet die Sammlerausgabe einen 88-seitigen Grafik-Roman, ein Poster, die Koop-Map „Milliardärs-Yacht“ sowie das sogenannte Upper Echelon-Pack, das wiederum die InGame-Items „Dead Coast“-Koop-Map, eine goldene Sonar-Brille und den Echelon-Anzug mit sich bringt.

Wesentlich interessanter dürfte allerdings das ferngesteuerte Mini-Flugzeug sein, das der Collector’s Edition von „Splinter Cell: Blacklist“ beiliegt. Dabei handelt es sich um das Paladin-Flugzeug, das Sam Fisher und sein Echelon-Team als mobile Basis nutzen. Das Flugzeug bietet drei Kanäle und ist mit zwei Motoren ausgestartet.

Ob die „Paladin Collector’s Edition“ auch den europäischen Markt erreicht, ist noch unklar. „Splinter Cell: Blacklist“ erscheint hierzulande am 22. August 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4Voh2BlGMJc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Crazyfox sagt:

    Wer's braucht..

    (melden...)

  2. Blackfire sagt:

    Das Sam Fisher Nachtsichtgerät wäre besser gewesen.

    (melden...)

  3. waffel5 sagt:

    Weiß eig. jemand wo dieser ,,Wonderboy'' oder wie der heiß im Forum geblieben ist? Ich fand den lustig.^^ Der hat immer bei allen News geflamet und irgendwas erzählt das er sich mit irgendwelcher Babycreme einschmiert. Der konkrete Name würde auch reichen^^

    (melden...)

  4. dharma sagt:

    "Wunderkind" glaub ich hieß er

    (melden...)

  5. RED-LIGHT sagt:

    Wann kommt denn die MP Anakündigung? Ich warte schon die ganze Zeitt drauf. 🙁

    (melden...)

  6. dharma sagt:

    ist doch eh klar dass es einen gibt. Seit Teil 2 (Pandorow Tomorow) gibts VS Multiplayer und seit Teil 3 (Chaos Theory) noch zusätzlich Koop

    (melden...)

  7. MAGMASCHWINGER sagt:

    Muss eigentlich heutzutage jedes Game ne besondere Edition haben?

    (melden...)

  8. joegoku sagt:

    @MAGMASCHWINGER
    kurz und knapp, ja!

    (melden...)

  9. eAxis sagt:

    Ich werde es kaufen und danach wie ein Kind kaputt machen!

    (melden...)

  10. theHitman sagt:

    @RED-LIGHT
    Heul nicht wieder rum wegen MP! Ich mag das auch nicht in Spielen doch bei SP waren diese immer sehr gut und haben Spaß gemacht.
    Hate doch CoD und sonst was weiter aber ich denke von SC hast du keine Ahnung.

    Nette Edition doch wie hier schon gesagt wurde ein Nachtsichtgerät von Sam Fisher wäre besser gewesen. 😀

    (melden...)

  11. Nnoo1987 sagt:

    Blackfire des gab es schon

    (melden...)

  12. Peng! sagt:

    "Das Flugzeug bietet drei Kanäle und ist mit zwei Motoren ausgestartet." ausgestartet. 😀 hahaha, was war nochmal dieses deutsch? -.-

    (melden...)

Kommentieren

Reviews