BioShock Infinite: Video-Interview mit dem Autoren verrrät weitere Details

Kommentare (6)

Sony hat ein neues Video-Interview mit dem „BioShock Infinite“-Autor Drew Holmes veröffentlicht. Im Interview spricht Holmes über die Geschichte des Spiels, wobei er weitere Einblicke in den Plot und die Gameplay-Mechaniken bezüglich der nicht-spielbaren Protagonistin Liz gibt.

“BioShock Infinite” wird am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in ungekürzter Fassung in den Handel kommen. Der Titel versetzt die Spieler in die Rolle des Agenten Booker DeWitt, der die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth aus der geheimnisvollen fliegenden Stadt Columbia befreien muss. Auf ihrer Flucht entwickeln Booker und Elizabeth eine starke Beziehung, die es Booker ermöglicht, seine eigenen Fähigkeiten mit Elizabeths weltverändernder Kontrolle über ihre Umgebung zu vereinen.

Hier findet ihr Details zu den Vorbesteller-Extras zum kommenden Titel aus dem Hause Irrational Games.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ps-U4FGblSc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. animefreak18 sagt:

    Das spiele wird so geil man!

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Bin immer noch skeptisch, mal gucken was das Endprodukt sagt.

    (melden...)

  3. LDK-Boy sagt:

    sieht ja alles intressant aus aber technisch umd grafisch mus doch mehr kommen man.am ende dieser konsolen generation.

    (melden...)

  4. KingDingeIing sagt:

    Schau ausm Fenster wenn du geile Grafik willst ^^ Bioshock wird fett kein Zweifel !
    Hoffentlich taugt die KI wirklich so wie angekündigt...

    (melden...)

  5. Kiter sagt:

    Gehts nur mir so oder zeigen die immer die gleichen Szenen in ihren Promo-Videos?

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    nein echt bist du blind?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews