PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

One Piece: Pirate Warriors 2 – Perona als spielbarer Charakter bestätigt

News vom 26. Januar 2013 - 11:31 Uhr von Clasko
Kommentare: (7) | 3,247 Leser

Die jüngste Ausgabe des japanischen Videospielmagazins “Jump” hat Perona und den Zombie Commander der Thriller Bark als spielbare Charakter bestätigt. Außerdem tritt einer der sieben Samurai, Gekko Moriah, als Bossgegner auf.

Perona ist eine Gehilfin Gekko Moriahs und ebenfalls ein Teufelskraft-Nutzer. Sie ist in der Lage, Geister zu erschaffen und zu kontrollieren, sowie ihren Körper zu verlassen, um selbst als Geist zu agieren.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ erscheint am 20. März 2013 in Japan. Im Sommer 2013 soll der Titel auch in Europa erscheinen. Entwickelt wird der Titel sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation Vita. Außerdem wird Namco Bandai eine “Treasure Box” als Limited Edition anbieten.

one-piece-2-scan_01-23

  1. Ist die Perona nicht die, die gegen Lüsop auf dieser gruseligen Insel kämpft?

    (melden...)

  2. Geil! :D
    Aber ich würde dann doch lieber mit Moria spielen, wenn es schon jemand aus der Thriller Bark ist…

    (melden...)

  3. ———[Spoiler]

    Ist aber auch die jenige die letztlich Zorro verarztet, während dieser von Falkenauge trainiert wird. Eigntlich ganz nette sache.

    (melden...)

  4. @Addictive_syn

    Spoiler würd ich nicht sagen ist ja schon von 1 jahr herausgekommen! :)
    Nunja halt für diejenigen die den Mange bzw die Serie weiterverfolgt haben! ;)

    Und nunja nette sache aber da gäb es schon so manch andere Charckter die ich noch viel lieber spielen würde! :D

    (melden...)

  5. wenigstens ist jetzt die thriller bark und sky islane dabei und mehr spielbare chars = mehr fun,von dem her,klasse :)

    (melden...)

  6. Kann man auch Blackbeard mit seinen 2 Teufelsfrüchten spielen?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.382 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de