PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Resident Evil 6: Screenshots aus dem Siege-Modus gesichtet

News vom 26. Januar 2013 - 10:01 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 1,817 Leser

Capcom hat den kommenden zusätzlichen Multiplayer-Modus Siege für den Survival-Horror-Shooter “Resident Evil 6″ auf einigen Screenshots festgehalten. Das neue Bildmaterial zeigt die PS3-Version des Spiels. Gestern wurde bereits ein Trailer veröffentlicht, der den neuen Modus in Action zeigt. Der Siege-Modus-DLC wird am 22. März zum Preis von 3,99 Euro veröffentlicht.

Die für Xbox 360 bereits erhältlichen Modi Survivors, Predator und Onslaught werden laut Capcom noch im Februar für PlayStation3, zum Preis von je 3,99 Euro erscheinen.

Im Siege-Modus für zwei bis sechs Teilnehmer befindet sich ein KI-kontrollierter BSAA-Agent in Nöten und ersucht um Hilfe. Die Spieler teilen sich in zwei Teams auf – eines versucht, den Agenten zu retten, während das andere in der Rolle von feindlichen Kreaturen nach seinem Leben trachtet. In zwei Spielrunden tauschen beide Parteien dabei die Seiten. Das menschliche Team gewinnt, wenn der BSAA-Agent überlebt; die Gegner gewinnen, wenn sie ihn erledigen.

  1. Hoffentlich kommt noch ein vs. Mode wie beim 5er

    (melden...)

  2. Ja, unter anderem deine Mutter

    (melden...)

  3. er hat leider nur 2 väter :( mach bitte keine mutter witze :(

    (melden...)

  4. @Flek

    Danke, für diesen unglaublich tollen Kommentar… Meldung ahoi ;)

    @Uncut

    Danke, für deinen “Einspruch”, aber Meldung ;)

    Grund: Ich fühle mich Beleidigt. Ich stellte eine ernst gemeinte Frage und werde von euch blöde von der Seite angemacht.

    (melden...)

  5. @IceWolf316,
    es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn man einfache Fragen stellt. Wenn die Frage jedoch einen gewissen Unterton hat, der zweifelsohne herauszulesen ist (ganz so dumm muss man sich nicht stellen), dann darfst Du Dich auch nicht über Gegenwehr wundern. Denn es gibt genug andere, die auf Deine ersichtliche Botschaft eingehen und Geflame geht wieder los. Also erst mal Gehirn einschalten, bevor man schreibt, sonst wird man evtl. selbst schneller gemeldet, als man denkt. Erst eine Flamme endzünden wollen, und dann mit der Unschuldsnummer kommen wollen…

    (melden...)

  6. @Heiko gegen gegenwehr habe ich nichts, solange sie nicht beleidigend wird ;) Und das wurde sie SOFORT…

    Und nein, ich will keinen Flame entzünden, da ich meine Meinung nicht von anderen abhängig mache. Und die Frage, mag zwar für manch einen mit einem gewissen Unterton angenommen werden, dieser war jedoch nicht von mir impliziert. JEDER ist selber Verantwortlich was er in Worte hinein ließt.

    (melden...)

  7. Schon ok, wenn dem nicht so war, dann ist alles bestens. Allerdings weisst Du sicher selbst, was bei Play3 oftmals los ist. In anderen Foren wird, durch eine streng, festgegebene Linie der Administratoren, wirklich sinnvoll gefachsimbelt. Leider scheint Play3 darauf nicht zu achten und einige Themen enden im Krieg.

    (melden...)

  8. es ist so traurig das wir mitlerweile da angekommen sind das die publisher “spielmodi” aus einem spiel nehmen und diese dann kostenpflichtig als DLC anbieten..
    das selbe mit den mappacks und anderen unsinnigen kram der als dlc angeboten wird..

    @xtreme78
    der versus kommt bestimmt… für 4 euro

    aber ob sich das lohnt? kommt ja sowieso bald re7… und dann nochmal alle dlcs kaufen?

    (melden...)

  9. @Heiko

    Leider muss ich dir da recht geben, die “Regeln” hier, sofern vorhanden, werden definitiv nicht gut durchgesetzt… eigentlich ein Armutszeugnis….

    (melden...)

  10. Zum Thema:
    Dafür würde ich nicht mein Geld verschwenden, auch wenn es nur 3,99€ sind.
    Hoffentlich wird diese ganze DLC Politik bald wieder aufgegeben, aber das ist wohl eher Wunschdenken.

    @IceWolf316
    Ja da muss ich dir auch zustimmen, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es ja auch an den Besuchern selbst liegt, würden diese erst einmal nachdenken bevor sie etwas schreiben, dann müsste man hier vielleicht einmal weniger hohle Kommentare lesen. Was man hier bereits an diskriminierenden Kommentaren lesen musste ist wirklich erschreckend. Dachte bisher immer, dass es eher ein Vorurteil von den Medien ist Gamer negativ darzustellen, aber wenn man hier so die Kommentare von manchen verfolgt, dann scheinen diese doch nicht so im Unrecht zu sein. Aber offensichtlich ist es für viele zu schwer, nicht diskriminierend zu sein und sich einigermaßen gewählt auszudrücken.

    (melden...)

  11. @heiko

    Du solltest dich nicht aufregen Mr. Fakeacc. ;)

    (melden...)

  12. Mr. Fakeacc?? Das muss ich erklärt bekommen… na jetzt bin ich ja mal gespannt :D

    (melden...)

  13. öm IceWolf316

    Denkst du wirklich mich juckt deine Meldung xD??
    Nö, also nimm deine Mutter und spiel weiter an dir rum ;)
    Und nimm Altin mit xDDDD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.426 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de