Sly Cooper: Thieves In Time – Animiertes Kurzfilm-Prequel verfügbar

Kommentare (9)

In „Sly Cooper: Thieves In Time“ kommen Sly und die Gang zurück auf die PlayStation 3 und die PS Vita. In einem frisch veröffentlichten Kurzfilm zeigen Sony und Sanzaru Games, was Sly und die Gang vor der Handlung von „Sly Cooper: Thieves In Time“ gemacht haben.

“Sly Cooper: Thieves in Time” erscheint für PlayStation 3 und PS Vita. Dank Cross-Buy erhalten die Käufer der PS3-Version von “Sly Cooper: Thieves in Time” einen kostenlosen Download-Code für die Vita-Fassung. Auch Cross-Play und weitere Cross-Features werden unterstützt.

„Thieves In Time“ wird In Europa am 22. März in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=RI6vkyyK4Lc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. metalfreak2006 sagt:

    ich dachte es soll im deutschen store als demo exclusiv für ps plus user kommen? ich habs aber nur bei den amis gesehen 🙁

    (melden...)

  2. hasenpupsi sagt:

    Sieht lustig aus. Mal sehen, ob ich es mir hole...

    (melden...)

  3. Obito sagt:

    Wird 100% gekauft. Aber
    Irgendwie gefällt mr der neue zeichenstil in den sequenzen nich so. Das sah bei den anderen teile besser aus

    (melden...)

  4. tricogirl88 sagt:

    Was mir persönlich viel besser gefällt ist Sly. Vorher sah sein Kinn immer etwas komisch aus. Und jetzt ist es Fell. Soll bestimmt ein Bart sein.

    (melden...)

  5. adam200 sagt:

    Bin dann mal gespannt wie lange die Spielzeit wird.Vorbestellt ist es schon.

    (melden...)

  6. d_b sagt:

    Wird gekauft, keine Frage.

    (melden...)

  7. Edelstahl sagt:

    Fresh, Sly Cooper hat wirklich Charme. 🙂

    (melden...)

  8. Twisted M_fan sagt:

    wird so was von gekauft.

    (melden...)

  9. Prinny-dude sagt:

    Pflichtkauf xD, aber war des Spiel nicht für Feb. angekündigt oder verwechsle ich da was???

    (melden...)

Kommentieren

Reviews