PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The God and the Fate Revolution Paradox: 13-minütiges Gameplay-Video veröffenticht

News vom 26. Januar 2013 - 12:41 Uhr von Clasko
Kommentare: (6) | 923 Leser

Nippon Ichi Software hat ein 13-minütiges Gameplay-Video zu “The God and the Fate Revolution Paradox” veröffentlicht. Das Video zeigt zu Beginn eine textbasierte Intro-Sequenz und kurz darauf einzelne Gameplay-Szenen und Ausschnitte aus dem Kampfsystem.

“The God and the Fate Revolution Paradox” erscheint für die PlayStation 3 am 24. Januar 2013 in Japan. Das Rollenspiel wird von den Machern von “Disgaea” entwickelt unter der Leitung von Masahiro Yamamoto und dem Charakter-Designer Noizi Ito. Das Rollenspiel ähnelt “Disgaea” daher sehr in Gameplay und Aufmachung. Ein westlicher Release wurde bisher nicht bestätigt.

Die Lokalisierung für Europa ist nicht auszuschließen, denn “Disgaea 4: A Promise Unforgotten” als jüngster Teil der Hauptreihe ist seit November 2011 in Europa erhältlich. Noch aktueller ist der europäische Release von “Disgaea 3: Absence of Justice”, dessen Port für die PlayStation Vita im April dieses Jahres erschien.

  1. als großer disgaea fan muss ich das teil haben. hoffentlich kommts zu uns!

    (melden...)

  2. Ich finde den Soundtrack echt Klasse, aber das Spiel selbst ich weiss nicht. Kann wer ein bisschen was darüber erzählen? Wär nett danke.

    (melden...)

  3. Als Neuling in dem Genre muss ich sagen, dass mich das Design durchaus anspricht. Ich teste wohl erstmal einen Disgaea-Teil und dann mal sehen, wie mir die Games liegen. Mein letztes Game dieser Art war Final Fantasy Tactics :D Also schon etwas länger her.

    (melden...)

  4. Die alten Disgaea waren ja schon sooooo genial… Hoffentlich kommt das Spiel bei uns raus.
    Übrigens passt das Gameplay total zu der No no kuni Diskussion von gestern. Die Grafik mag kindlich anmuten, das Gameplay zeigt aber dass es viel zu komplex für Kinder ist!!

    (melden...)

  5. dc1

    bauen die disgaea teile aufeinander auf? ich hab noch nie eines dieser spiele gespielt, sollte ich dann mit teil 3 anfangen? danach teil 4? was ist mit trinity universe und diesem teil?

    (melden...)

  6. ich kenne nur einen teil(vita)
    der ist eigenständig.sollte beim rest auch so sein.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de