Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 05/13

Kommentare (37)

In der nächsten Woche hält sich die Zahl der Neuerscheinungen einmal mehr in Grenzen. Zu den wenigen neuen Angeboten zählt der PS3-Titel „Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin“, der wahlweise in Form der Wizard’s Edition erworben werden kann. Die erweiterte Fassung enthält eine über 300 Seiten dicke Kopie des Zauberbuchs „Der Magische Begleiter“ in englischer Sprache.

In der Beschreibung heißt es: „Der Magische Begleiter ist mit farbigen Illustrationen versehen und bietet eine Übersicht über alle Kreaturen im Spiel sowie ausführliche Beschreibungen zu Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der anderen Welt.“

Darüber hinaus bringt die Wizard’s Edition eine Plüschpuppe von Tröpfchen (Olivers Helfer) und die exklusiven DLC-Vertrauten „Goldener Wicht“ sowie „Goldener Broiler“ mit sich. Alle weiteren Neuerscheinungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen:

PlayStation 3
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin – Wizard’s Edition
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
Hitman – HD Trilogy [Classics HD]

Blu-ray
Abschied in der Nacht – Ungekürzte Fassung
Die Kunst sich die Schuhe zu binden
Lotte und das Geheimnis der Mondsteine
Robin Hood: Ghosts of Sherwood (inkl. anaglypher 3D Blu-Ray und 2 Brillen)
Blutsschwestern – jung, magisch, tödlich
Burgruinen 3D
The End of the World BD
The End of the World 3D-BluRay
Django Doublefeature-Box Vol. 1 (Django unerbittlich bis zum Tod / Django und Sartana kommen) Digital remastered
Django Doublefeature-Box Vol. 2 (Django tötet leise / Auch Djangos Kopf hat seinen Preis) Digital remastered
Django vs. Zombies
Ghostquake – Das Grauen aus der Tiefe
Ghostquake – Das Grauen aus der Tiefe (Real 3D)
Mothers Day Massacre
Planet Ocean
Attack Of The Nazi Herbals
Boys don’t cry
Das gibt Ärger
Various Artists – Defqon.1-Festival 2012 (+ Blu-ray, + Audio-CD)
Der letzte König von Schottland – In den Fängen der Macht
Lapland Snow Adventure 3D
Miller’s Crossing
Motorway
Notorious B.I.G.
Stirb langsam 1
Stirb langsam 2
Stirb langsam 4.0
The Cabin in the Woods
Zimt & Koriander

httpv://www.youtube.com/watch?v=OcEGEGpFgRU

Kommentare

  1. daniel_ami sagt:

    Erster.

    (melden...)

  2. daniel_ami sagt:

    Erster.

    (melden...)

  3. spider2000 sagt:

    @daniel_ami

    oh man, kann das nicht mehr hören, mit erster usw.

    das ist vollkommen out, das war früher witzig, aber nicht mehr heute, und dann machst du noch ein doppelpost.

    schreibe lieber was zum thema.

    (melden...)

  4. Crazyfox sagt:

    Alles schrott.

    (melden...)

  5. Deadeye_Rooster sagt:

    @daniel : lol wie ers braucht. lappen

    (melden...)

  6. frostman75 sagt:

    Hitman HD-Trilogy ! Viel zu spät,aber endlich da. Vielleicht hole ich mir die Trilogy. Hätte irgendwie Bock die alten Teile wieder zu zocken. 🙂

    (melden...)

  7. daveman sagt:

    Weiss man schon etwas über die ungefähre Spielzeit von Ni No Kuni?
    Ich überlege es zu kaufen, aber da ich arbeitsbedingt meine Freizeit an einer Hand abzählen kann möchte ich nicht erst Weihnachten damit fertig sein.

    (melden...)

  8. mcgeesack sagt:

    Ni No Kuni 😀 Endlich

    (melden...)

  9. Das_Krokodil sagt:

    @daveman:
    Nach dem, was man so liest, verbringt man so 60 Stunden mit dem Game.... Wenn man nicht grad nur strickt den Sory-Quests folgt. Und was ich bisher davon gesehen und gelesen hab, soll es endlich mal wieder ein richtig gutes RPG seit Dragon Quest 8 sein.

    (melden...)

  10. Tarorist sagt:

    Kanns nicht mehr erwarten!
    Freitag hab ich endlich ni no kuni wizards edition..seit einem halben jahr schon vorbestellt ! 🙂

    Bei den filmen ist für mich nix dabei!

    @crazyfox
    Dein kommentar ist schrott..

    (melden...)

  11. Tarorist sagt:

    @daveman

    Wenn man platin erreichen möchte wahrscheinlich mehr als 100 stunden..
    Es gibt viel zu tun 🙂
    In einem test hab ich gelesen 80stunden..und da sind nicht alle nebenquests mit drin !

    (melden...)

  12. vangus sagt:

    Als damals Django herauskam, war es DER Kultfilm schlechthin und alle wollten so sein wie Django, er war ein Synonym für Coolness! Auf Grund dieser Beliebtheit wurden haufenweise weitere Django-Filme gedreht, die bald schon gar nichts mehr mit Django zu tun hatten, in manchen der Filme gab es nicht mal einen Django, die hatten den Namen nur im Titel, damit er erfolgreich wird..

    Hier in der Liste sieht man einige dieser entstandenen Django-Filme, sie sind sicher nicht zu empfehlen. Und ich wusste zwar von dieser Geschichte, aber Django vs. Zombies??? Also dass es soweit ging, damit hätte ich nicht gerechnet! ^^

    Tarantino's Django Unchained ist ja u.a. eine Hommage an Django, und Quentin selber fande es witzig, zu all diesen Nachahmern dazu zugehören, und selbstverständlich hat er aber den bisher besten Django-Film gedreht.. 😉

    Empfehlen kann ich Der letzte König von Schottland! Geschichtlich total interessant und man kann die Oscar-Rolle von Forest Whitaker bestaunen!

    Stirb Langsam 1&2 finde ich ehrlich gesagt auch super, weil es eben gute Action ist und weil ich mit den Filmen aufgewachsen bin..

    (melden...)

  13. ErdnussOpa sagt:

    Django ist nur wegen Waltz gut, Tarantino? Wer ist das? 😉

    (melden...)

  14. ErdnussOpa sagt:

    Und nur auf English, Filme auf Deutsch sind generell nicht zu ertragen.

    (melden...)

  15. animefreak18 sagt:

    Hab den vor 5 min fertig gekuckt hamma geiler Film aber der Abgang von den walz war bissien kalt und schnell ^^

    (melden...)

  16. ErdnussOpa sagt:

    Ein österreichischer Abgang eben. 😉

    (melden...)

  17. animefreak18 sagt:

    Die Rolle hat der schon echt heftig gespielt Respekt!
    Jamie war auch gut sein Charakter fand ich aber bissien langweilig nicht so vielseitig wie walz oder DiCaprio. Der für mich auch seine Rolle richtig geil gespielt hat. Und Samuel der weis auch was der tut braucht man nix sagen.
    Walz und DiCaprio Top!!!

    (melden...)

  18. ErdnussOpa sagt:

    DiCaprio.... solala, auf English zumindest, finde die Stimme zu zahm, aber schauspielerisch echt top!
    Bin immer noch heilfroh dass Will Smith abgesagt hatte.

    (melden...)

  19. Nnoo1987 sagt:

    wayne 😀

    (melden...)

  20. Canavos sagt:

    Millers Crossing, einer der besten Gangsterfilme aller Zeiten von den Coen Brüdern.
    Wirklich empfehlenswert.

    (melden...)

  21. Maria sagt:

    Ni No kuni!

    (melden...)

  22. Ace-of-Bornheim sagt:

    'Cabin in the Woods' ist wohl einer der besten Horrorfilme der letzten zeit. Zum Glück ab 18 und somit für die Hälfte der Play 3 Community nicht ratsam.

    (melden...)

  23. Maria sagt:

    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Juli PS4!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  24. Bluenetix sagt:

    @ Maria --> ??

    (melden...)

  25. SEEWOLF sagt:

    Die Hitman HD Trilogy wird mir über die Zeit hinweg helfen, falls Dead Space 3 und Aliens Colonial Marines durch mein persönliches Raster fallen sollten. Wollte mir die Trilogy ursprünglich nicht kaufen. Doch wenn HD gut umgesetzt wird, ist mir das immer noch lieber, als die vielleicht mittelmäßigen Umsetzungen der o.g. Titel. Bei Hitman weiß ich, was ich hab. 🙂

    (melden...)

  26. Zockerfreak sagt:

    Nix gescheites für mich dabei,nächste Woche steht hier endlich Dead Space 3 🙂

    (melden...)

  27. MAGMASCHWINGER sagt:

    Bei saturn.de gibts heute NFS MW für 25€

    (melden...)

  28. Solidus sagt:

    NiNoKuni und Hitman Trilogy! DS3 wird doch faad... Is doch kein Horror mehr...

    (melden...)

  29. ErdnussOpa sagt:

    @Zockerfreak

    Das muss weh tun, stimmts?

    (melden...)

  30. lindomuck sagt:

    Ave Maria 😉

    (melden...)

  31. Twisted M_fan sagt:

    NiNoKuni muss ich mir später mal holen scheint ein top spiel zu sein auch wenn mir die demo nicht gefallen hat.

    (melden...)

  32. skywalker1980 sagt:

    @vangus: interessant das mitm django, den rest seh ich wie du!!

    (melden...)

  33. KillzonePro sagt:

    @ Ace-of-Bornheim

    Ist das ein Witz? Der Titel ist ab 16, wer lesen kann ist klar im Vorteil, zumal dein Kommentar absolut provozierend ist, wenn ich auch schon volljährig bin.

    (melden...)

  34. LDK-Boy sagt:

    also bei der play 3 hat das game 90% glaub bekommen.das soll richtig gut sein

    (melden...)

  35. best voice sagt:

    @ Das Krokodil, Trimmi, SKM08, Gamer4Life1

    Soll ich euch mal was sagen? Mir reichts!

    Das liegt aber nicht daran das ich unsozial bin oder so. Sondern ganz einfach deswegen, weil ihr glaubt ihr müsst mich iwie dumm machen, egal jetzt ob direkt oder indirekt. Jedenfalls wollte ich nur Meinungsfreihet ausüben und die Wahrheit ans Licht bringen. Mehr nicht! Zumal ja Meinungsfreiheit gesetzlich festgelegt ist (Art 5 Abs. 2 GG). Ich weiss nicht was ihr für ein Problem damit habt. Langeweile? Ist euch nen Böller im Schädel explodiert? Könnt ich mir sehr gut vorstellen! Warum habt ihr eigtl. meinen einen Post gelöscht? War wohl etwas zu hart für euch? Das bestätigt die Anwesenheit vieler Kinder hier. Auf alle Fälle kann man euch nicht helfen, aus was für Gründen auch immer. Vielleicht kommt den einen oder anderen doch mal die Idee darüber nachzudenken, dass man zivilisierte Menschen nicht mobben tut. Aber ich fürchte diesen Reifegrad werdet ihr nie erreichen.

    Das ist eigtl. nicht meine Art, mich so zu äußern. Aber mit frauen- und journalistenfeindlichen Leuten will ich nix zu tun haben. Solche sind der Bezeichnung Gamer einfach nicht würdig. Und wegen der handvoll Leute die hier nen bissl Ahnung von der Materie haben, bleib ich bestimmt nicht hier. Ich werde mich hier abmelden, weil das hier, kann man sich echt nicht antun. Selbstverständlich wird das Konsequenzen nach sich ziehen.

    Machts gut, ich glaube ich werde wo anders gebraucht!

    (melden...)

  36. Atari sagt:

    Oha nächste Woche PS6 - Like a Maria
    Letzter!!!
    Letzter!!! - Like a daniel_ami

    Btt; Endlich mal Ninokuni 😀 endlich mal ein SuperRPG nach DQ8

    (melden...)

  37. Edelstahl sagt:

    @ best voice

    Was geht mit dir denn ab und was zur Hölle hat dein Post hier in dieser News zu suchen?! Ohne jeglichen Bezug...ich verstehe es nicht, ganz komisch^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews