PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GTA 5: Zwei weitere Vorbesteller-Plakate gesichtet

News vom 27. Januar 2013 - 10:59 Uhr von MS
Kommentare: (29) | 7,631 Leser

Nachdem in den letzten Tagen recht wenig von “GTA 5″ zu hören war, macht in diesen Stunden ein neues Bild die Runde. Darauf sind zwei Preorder-Plakate zu sehen. Das Bild tauchte auf der Seite gtaforums.com auf und wurde laut Beschreibung in einer GameStop-Filiale geknippst. Auf den Plakaten sind zwei Charaktere zu sehen, die offenbar ihren kriminellen Aktivitäten nachgehen.

Während ein Charakter schwer damit beschäftigt ist, einen bewaffneten Raubüberfall zu beenden – einen Teil seiner Beute hält er bereits in den Händen – befindet sich der zweite Kriminelle mit einem Motorrad auf der Flucht. Dabei wird er unter anderem von einem Hubschrauber begleitet. Darüber hinaus sehen wir das obligatorische “GTA 5″-Logo sowie die Botschaft “Jetzt vorbestellen”.

Während die Echtheit der Preorder-Plakate noch nicht hochoffiziell bestätigt wurde, bleibt weiterhin die Frage offen, wann “GTA 5″ in den Handel kommt. Rockstar spricht offiziell von einem Debüt im “Frühjahr 2013″. Jüngsten Gerüchten zufolge erscheint “GTA 5″ am 24. März 2013 oder vielleicht auch am 24. April 2013 und im Netz lassen sich sicher eine Handvoll weitere Termine finden. Da in Kürze das offizielle Cover von “GTA 5″ enthüllt werden soll, wird womöglich auch das Termin-Geheimnis in absehbarer Zeit gelüftet.

gta-5-gamestop

  1. Das rechte ist aber schon alt wurde sogar offiziell von Rockstar gezeigt

    (melden...)

  2. @Daniels3gs

    mir egal ich kenne es nicht.

    (melden...)

  3. beim bild mit dem motorrad sieht man Franklin der grade vom raubüberfall kommt und vor der polizei flieht´. man sieht die tasche mit geld auf sein motorrad. rechts ist michael, das bild gibts wirklich schon lange

    (melden...)

  4. also an die Wand würde ich mir die nicht hängen^^

    (melden...)

  5. ALso wenn ich auf meinen Kalneder schaue dann halte ich den 24.März für unwahrscheinlich weil das ein Sonntag ist. 24.April schon eher, das ist nämlich ein Mittwoch.

    (melden...)

  6. Ich finde die Artworks zu GTA richtig geil !
    wer zeichnet die ?

    (melden...)

  7. Am Freitag bei GameStop sagten se mir dass es am 17.3. da is. Mal abwarten.

    (melden...)

  8. Wenn es wirklich schon am 17.3 kommt, warum macht es dann Rockstar nicht schon offiziell? Manche Entwickler sagen den releasetermin schon fast ein jahr vorraus.

    (melden...)

  9. Und der 17.3. ist ein sonntag auch noch. Also bei uns stimmen diese sonntag Termine sicher nicht.

    (melden...)

  10. Hoffentlich kommt es nicht erst für PS4 ^_^

    (melden...)

  11. @Huum

    auf welchen stand bist du denn Rockstar entwikelt es für die Ps3 also kann es nur für die Ps3 kommen

    (melden...)

  12. Finde es irgendwie seltsam,dass Rockstar noch keinen Release-Termin bekannt gegeben hat. Dass Rockstar mit Infos knausert ist sowieso bekannt und auch gut so. Aber normalerweise werden Release-Termine schon Monate vorher bekannt gegeben (auch von Rockstar).
    Also entweder sind in GTA5 noch einige Fehler drin die Rockstar noch ausbessern muss,und im schlimmsten Fall den Release ein paar Monate nach hinten verschieben muss,oder Sie machen es dieses mal verdammt kurzfristig. Mysteriös das Ganze…..,naja egal,wenn es fertig ist dann ist es fertig. Abwarten und Tee trinken. :)

    (melden...)

  13. Richtig scheiße die Bilder.
    Antstatt uns mit so einem Dreck zu füttern sollte mal Rockstar bewegte Bilder oder Ingame Screens zeigen.

    Die Art von Werbung ist lächerlich.

    (melden...)

  14. @Yankee

    Weisst du, Kinder hätten gerne Gameplayvideos um alles zu wissen.

    Wir Erwachsenen erleben die Sachen lieber im Spiel selbst, frag den Spinne01 der wird mit GTA keine Freude haben.

    (melden...)

  15. @ErdnussOpa
    Mit bewegte Bilder meinte ich natürlich einen Trailer.
    Ich meine ich habe ja bewegte Bilder geschrieben damit auch alte Säcke, wie du anscheinend einer bist, es verstehen. Trailer hätte dich wahrscheinlich irritiert….

    Artworks sind öde! Und wenn das Spiel angeblich im Frühjahr erscheinen soll dann ist das eindeutig zu wenig

    (melden...)

  16. @ErdnussOpa

    ? ich weiss grade echt nicht was du hast
    früher bei GTA IV habe ich auch zu denn screens was gesagt naund ? ich zocke es heute noch sau gerne.

    aber was antworte ich eig. einer ErdnussOpa !

    (melden...)

  17. Ich finds gut wie Rockstar das macht.Manche Entwickler bringen fast jeden Tag ein Gameplay Video raus.So hat man sich eigentlich schon satt gesehen und die Vorfreude ist weg.Rockstar muss nicht jeden Tag Infos bringen damit ihr Game nicht vergessen wird.

    (melden...)

  18. Alles schön und gut, aber braucht man denn mittlerweile sogar News zu irgendwelchen Werbeplakaten? Ich finds überflüssig.
    Ich meine, das würde doch den Rahmen sprengen, wenn man in Zukunft von jedem spiel ne News zum neuen Plakat macht.

    (melden...)

  19. ich würde nur noch gerne das cover und den termin wissen wann es kommt. mehr soll Rockstar nicht veröffentlichen.

    (melden...)

  20. Kommt bestimmt in der Mitte vom April oder so.

    (melden...)

  21. Kommt Ende Mai raus, wie die meisten Rockstar Games Titel auch.

    (melden...)

  22. @ CRizZ

    kleiner rat von meiner seite aus, aber auch an andere GTA Fans.

    vertraut niemals Gamestop, Amazon oder anderen Firmen, das muss erst von R* persönlich kommen, dann dürfen andere ein Release nennen, sonst ist es nur schätzungen aber sonst weis das niemand außer R*

    (melden...)

  23. Ich werde mal in einer Gamestop Fiale gehen und fragen ”Ob ich ein großes Plakat bekommen könnte”. Ich möchte ein Game-Zimmer haben, mit allen guten Spielen mit Poster. Das schaut dann bestimmt stylisch aus.

    (melden...)

  24. Ich gebe Eddi Thompson recht.Hab ma aus Spass gefragt wann Call of Duty Modern Warfare 4 rauskommt.Da hat der doch tatsächlich in den Game Stop Computer gesucht und mir dann den 17.11.2013 genannt.WTF???? Sowas sollte wirklich erst vom Publischer kommen.

    (melden...)

  25. Das Cover soll noch dieses Monat enthüllt werden oder hab ich das falsch verstanden?

    (melden...)

  26. @Simpexus666
    Omg nein jetzt wirklich?
    So wie alle COD die seit MW 4 mitte November erscheinen?
    Wie konnt das blos passieren -.- (Achtung Ironie)

    Und als nächtes willst du uns sagen das FIFA 14 Ende September erscheint?
    Wie alle anderen FIFA Teile davor? :O

    (melden...)

  27. ich liebe rockstars, die wissen was sie machen und schwätzen nicht so viel. im endefekt is es dan sowieso wieder ein bomben-spiel :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.492 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de