Hyperdimension Neptunia V: Screenshots geben umfassenden Einblick

Kommentare (4)

NIS America hat mehr als ein Dutzend Screenshots zu “Hyperdimension Neptunia V” veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt einzelne Dialoge, das Kampfsystem, Weltkarten und die Menüführung. Außerdem gibt es einen Einblick in die Kampfanimationen, Attacken und Gegner. Am 12. März 2013 erscheint der Titel in Nordamerika und am 15. März in Europa.

Mit “Hyperdimension Neptunia V” wagen sich die Entwickler von Compile Heart ein drittes Mal an die Herausforderung, die Videospiel-Industrie zu parodieren. So kommt der Name der Spieltwelt “Gamindustrie” nicht von ungefähr, wenn die einzelnen Hauptfiguren den japanischen und westlichen Unternehmen der Gaming-Branche zugeordnet werden können.

[nggallery id=4212]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. animefreak18 sagt:

    Hab neptunia mk2 gekauft mache diesen Fehler nie wieder!
    Dachte da wäre bissien was perverses weil ich mal ein richtig versautes zocken wollte aber garnix.
    Da sind nur kleine Mädchen denen manchmal die brüste wackeln was ist das den nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr spielen war mir zu blöd.

    (melden...)

  2. 09er sagt:

    schon interessant nach welchen kriterien hier einige leute ihre spiele aussuchen.manchmal mache ich nir echt sorgen um meine rente.....facepalm

    (melden...)

  3. dc1 sagt:

    welche rente?

    (melden...)

  4. animefreak18 sagt:

    Was bis du den für ein Spießer?
    Woher wills du wissen das ich nicht in die Rente zahle du Held ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews