Army of Two: The Devil’s Cartel - Produzent erklärt, warum kein Versus-Multiplayer geboten wird

Der Produzent Greg Rizzer hat in einem aktuellen Interview zum kommenden Koop-Shooter „Army of Two: The Devil’s Cartel“ angesprochen, warum der Titel im Gegensatz zum Vorgänger keinen kompetitiven Mehrspieler-Modus enthält. Einen klassischen Deathmatch- bzw. Versus-Modus wird es also nicht geben.

Visceral Games‘ zuständiger Produzent Greg Rizzer: “Uns geht es nicht um das gegeneinander spielen im Multiplayer Modus, weil wir uns wirklich nur auf das konzentrieren wollen, was wir auch gut können. Es gibt außerdem schon eine Menge Spiele auf dem Markt, in denen das Spielen gegeneinander im Multiplayer möglich ist – aber das ist nicht das, was wir mit Devil’s Cartel beabsichtigen.”

Der Koop-Modus steht in „The Devil’s Cartel” im Mittelpunkt: “Mit dem sinnvollen, nahtlosen Koop-Gameplay und explosiven neuen Tag Team-Features werden die Spieler taktisch und strategisch zusammenarbeiten müssen, um sich in einer Stadt zu behaupten, die von den tödlichsten mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird.”

Wie im aktuellen Trailer zu sehen ist, wird das kooperative Gameplay auch im Splitscreen-Modus möglich sein.

„Ab dem 28. März 2013 darf man auf PlayStation 3 und Xbox 360 selbst Hand anlegen, dann erscheint „Army of Two: The Devil’s Cartel“ im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fischkopf14

Fischkopf14

28. Januar 2013 um 17:17 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

28. Januar 2013 um 17:44 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

29. Januar 2013 um 08:43 Uhr