Heavy Rain: Komponist Normand Corbeil verliert den Kampf gegen den Krebs

Den meisten unter euch dürfte der kanadische Komponist Normand Corbeil sicherlich dank seiner Soundtracks zu „Fahrenheit“ und „Heavy Rain“ ein Begriff sein.

Nachdem dieser für seine Werke in den vergangenen Jahren diverse Preise in Empfang nehmen konnte, wurde bei Corbeil im vergangenen August Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Und wie viele vor ihm unterlag der gefeierte Komponist leider im Kampf gegen die heimtückische Krankheit und verstarb bereits am vergangenen Freitag, den 25. Januar. Corbeil wurde 56 Jahre alt.

Den Tod bestätigte sein Sohn in Form einer kurzen Nachricht, in der es hieß: „Mein Vater, Normand Corbeil, starb heute um 2:56 PM im Alter von 56 Jahren. Er war ein großartiger Komponist und ein toller Vater. Ich bin geschockt.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

the only one

the only one

28. Januar 2013 um 23:32 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

28. Januar 2013 um 23:37 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

28. Januar 2013 um 23:43 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

28. Januar 2013 um 23:49 Uhr
AutoNarr89

AutoNarr89

28. Januar 2013 um 23:53 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

29. Januar 2013 um 00:00 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

29. Januar 2013 um 00:05 Uhr
ErdnussOpa

ErdnussOpa

29. Januar 2013 um 13:04 Uhr
ErdnussOpa

ErdnussOpa

29. Januar 2013 um 13:18 Uhr
1 3 4 5