God of War: Ascension - “Aus der Asche” Live-Action-Trailer in voller Länge

Im neuen “Aus der Asche” Live-Action-Trailer zu „God of War: Ascension“ sehen wir den Ursprung von Kratos‘ alles zerstörender Wut, deren Auswirkungen wir bereits in den vorherigen Teilen der „God of War“-Serie kennen gelernt haben. So ist „God of War: Ascension“ vor der Handlung des ersten Teils der Serie angesiedelt und zeigt die menschlichere Seite von Kratos während er den Schmerz verarbeitet, alles verloren zu haben, was er je geliebt hatte.

Der Trailer entstand laut Sony in enger Zusammenarbeit von Sony Santa Monica mit Imaginary Forces, die auch für die Cutscenes in „God of War: Ascension“ verantwortlich sind und auch schon an vorherigen „God of War“-Spielen mitgearbeitet hatten. Der Trailer wird von einer eigens für den Trailer zusammengestellten Version von Ellie Gouldings “Hanging On” musikalisch begleitet.

Sony gibt zu verstehen: „Was ihr hier seht ist die größte Produktion die wir jemals für einen Trailer oder eine Werbung zu God of War unternommen haben. Genaugenommen ist es sogar die größte Produktion die es jemals zu einem PS3-Spiel gegeben hat. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und hoffen, ihr habt beim Ansehen genauso viel Spaß wie wir ihn bei der Erstellung des Trailers hatten.“

“God of War: Ascension” wird am 13. März exklusiv für PS3 im Handel erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

01. Februar 2013 um 15:37 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

01. Februar 2013 um 15:43 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

01. Februar 2013 um 16:05 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

01. Februar 2013 um 16:26 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

01. Februar 2013 um 16:30 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. Februar 2013 um 17:14 Uhr
HayateGekko

HayateGekko

01. Februar 2013 um 20:33 Uhr