Ni No Kuni: PSN-Probleme verhindern Download der digitalen Version (Update)

Nach einer kurzen ungeplanten Verschiebung wurde „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ heute auch offiziell in Europa veröffentlicht. Solltet ihr zu denen gehören, die sich dazu entschieden haben, den Titel aus dem PlayStation Store zu erwerben, werdet ihr euch leider noch ein wenig gedulden müssen.

Zwar ist die digitale Version von „Ni no Kuni: Wrath of the White Witch“ mittlerweile im Store zu finden, versucht ihr jedoch, das Rollenspiel herunterzuladen, seht ihr euch mit dem folgenden Hinweis konfrontiert: „Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden“. Was im Detail schief ging, ist aufgrund einer fehlenden Stellungnahme durch Bandai Namco beziehungsweise SCEE noch unklar.

Sobald fest steht, wann mit einer Lösung der Probleme zu rechnen ist, informieren wir euch natürlich umgehend.

Update: Via Twitter bestätigte Sony, dass der Download neu veröffentlicht wurde. Die Probleme sollten damit behoben sein.

ninokuni

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

01. Februar 2013 um 16:52 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

01. Februar 2013 um 16:56 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

01. Februar 2013 um 17:02 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

01. Februar 2013 um 18:16 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

01. Februar 2013 um 21:28 Uhr
sasukefan86

sasukefan86

01. Februar 2013 um 22:09 Uhr
Ozan Berber

Ozan Berber

02. Februar 2013 um 12:53 Uhr
raptorialand

raptorialand

02. Februar 2013 um 17:39 Uhr
raptorialand

raptorialand

02. Februar 2013 um 19:50 Uhr