Oddworld: Strangers Vergeltung HD - Just Add Water kündigt neuen Patch für Vita an

Wie die Jungs von Just Add Water bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem neuen Patch zu „Oddworld: Strangers Vergeltung HD“ für Vita. Wann dieser im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, ist derzeit zwar noch unklar, allerdings enthüllten die Entwickler schon jetzt die ersten kleinen Details zu den Verbesserungen, die mit dem Update Einzug erhalten werden.

Unter anderem darf sich die Community auf weltweite Online-Ranglisten freuen, in denen eure komplette Spielzeit innerhalb der einzelnen Missionen festgehalten wird. Zudem gaben die Jungs von Just Add Water bekannt, dass man euch nach der Installation des Software-Flickens die Möglichkeit bieten wird, das hintere Touchpad von Vita zu deaktivieren. Zu guter Letzt wird man sich kleinerer Fehler wie dem mitunter flackernden Himmel annehmen.

Sobald der Patch einen Termin spendiert bekommt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

oddworld-strangers-wrath3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare