Killzone: Mercenary - Konzept-Bilder zeigen Umgebungen

Eine Reihe von Konzept-Bildern zum kommenden PlayStation Vita-Shooter “Killzone: Mercenary” lassen uns einige Rückschlüsse auf die unterschiedlichen Spielumgebungen ziehen, in denen die Spieler ihren Kampf austragen werden. Laut aktuellen Berichten wird die Handlung kurz nach den Geschehnissen des ersten “Killzone”-Titels einsetzen und verschiedene wichtige Ereignisse der Serie aufgreifen.

Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des skrupellosen Söldners Arran Danner, für den es eigentlich keinen Unterschied macht, ob er sein Geld bei der ISA oder den Helghast verdient. Als eine vermeintliche Routine-Mission, in der ein Botschafter und seine Familie aus Pyrrhus evakuiert werden sollen, schief läuft, wird ihm jedoch klar, dass der Ausgang des Krieges vom Leben des Sohns des Botschafters abhängen könnte. Weitere Details zur Story und der Technik des Spiels sowie Trailer findet ihr hier.

„Killzone: Mercenary“ soll in Europa am 18. Septemberer für PlayStation Vita erscheinen.

[nggallery id=4233]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare