Skyrim: PSN-Termine für Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire bekannt - Update 2

Bethesda hat die offiziellen Releasetermine der für das Rollenspiel “The Elder Scrolls: Skyrim” entwickelten Download-Erweiterungen “Dragonborn”, “Hearthfire” und “Dawnguard” bekannt gegeben. Nachdem vor einigen Tagen  versichert wurde, dass die DLCs noch im Februar für PS3 erscheinen werden, machte man nun Nägel mit Köpfen und nennt die genauen Veröffentlichungstermine für den US-Store.

Im amerikanischen Store werden die „Skyrim“-Erweiterungen an folgenden Terminen veröffentlicht:

  • Dragonborn erscheint am Dienstag, den 12. Februar
  • Dawnguard erscheint am Dienstag, den 19. Februar
  • Hearthfire erscheint am Dienstag, den 26. Februar

Alle drei Add-ons werden in der ersten Woche ab Erscheinen mit einem Rabatt von 50 Prozent erhältlich sein.

Die Veröffentlichungstermine für Europa und andere Regionen werden derzeit noch genauer bestimmt. Sobald die Termine für Europa feststehen, werden wir euch natürlich informieren.

Update: Mittlerweile stehen auch die Termine für Europa fest. Wie bereits erwartet, werden die Addons in unseren Regionen jeweils einen Tag später in das PSN verfrachtet. Somit ergeben sich die folgenden Termine:

  • Dragonborn erscheint am Mittwoch, den 13. Februar
  • Dawnguard erscheint am Mittwoch, den 20. Februar
  • Hearthfire erscheint am Mittwoch, den 27. Februar

Update 2: Bethesda hat uns darauf hingewiesen, dass die EU-Termine nicht für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien gelten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

05. Februar 2013 um 15:37 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

05. Februar 2013 um 15:58 Uhr