Final Fantasy Versus XIII: Erscheint der Titel 2014 mit neuem Namen für die PS4?

Mittlerweile ist es fast acht Jahre her, dass „Final Fantasy Versus XIII“ exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt wurde und anschließend in der Versenkung verschwand. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann wird die lange Entwicklungszeit des Rollenspiels zur Folge haben, dass „Final Fantasy Versus XIII“ definitiv nicht mehr für die PS3 erscheint.

Stattdessen macht aktuell die Meldung die Runde, dass sich Square Enix dazu entschlossen haben soll, das Projekt auf die PlayStation 4 zu verfrachten und es 2014 unter einem neuen Namen zu veröffentlichen. Die offizielle Enthüllung des „neuen“ „
Final Fantasy Versus XIII“ soll noch in diesem Jahr erfolgen. Bezieht man sich hier möglicherweise auf die E3 im Juni?

Des Weiteren heißt es, dass sich auch „Final Fantasy XV“ und „Final Fantasy XVI“ für die Next-Gen-Konsolen in Entwicklung befinden sollen. Da eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix noch auf sich warten lässt, wird allerdings abzuwarten sein, was es mit den Angaben des vermeintlichen Insiders auf sich hat.

versus-xiii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

orochi50mar

orochi50mar

05. Februar 2013 um 17:31 Uhr
animefreak18

animefreak18

05. Februar 2013 um 19:29 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

05. Februar 2013 um 19:44 Uhr
animefreak18

animefreak18

05. Februar 2013 um 20:44 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

06. Februar 2013 um 09:30 Uhr