PlayStation All-Stars Entwickler SuperBot und Sony gehen getrennte Wege:

Der Vertrag über die Zusammenarbeit des „PlayStation All-Stars: Battle Royale“-Entwicklerstudios Superbot Entertainment mit Sony Computer Entertainment wurde einvernehmlich beendet, wie die beiden Unternehmen in aktuellen Meldungen bestätigt. Sony bestätigt weiterhin, dass Sonys Santa Monica Studio für die weitere Unterstützung und kommende DLCs für „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ sorgen wird.

Sony: „Wir pflegten eine positive Arbeitsbeziehung mit diesem talentierten Studio und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer nächsten Aufgabe.“

Die Verantwortlichen von SuperBot Entertainment bestätigen ihrerseits, dass die Zusammenarbeit mit SCEA unter guten Bedingungen beendet wurde. Weiter heißt es: „Wir sind äußerst dankbar, diese Möglichkeit gehabt zu haben, mit Sony an Playstation All-Stars Battle Royale arbeiten zu können und wir sind äußerst stolz auf die geleistete Arbeit. SuperBot Entertainment wird weiterhin an Projekten arbeiten, die unsere Leidenschaft für Spiele aufzeigen und unsere Hingabe für das Erschaffen von preisgekrönten Titeln. Wir sind aufgeregt, das nächste Kapitel unserer Zukunft zu beginnen und wir freuen uns, auf alle Fans und Unterstützer, die uns dabei begleiten.“

playstation-all-stars-battle-royale

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

remmi_demmi91

remmi_demmi91

05. Februar 2013 um 09:45 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

05. Februar 2013 um 09:47 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

05. Februar 2013 um 10:02 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

05. Februar 2013 um 10:10 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

05. Februar 2013 um 11:12 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

05. Februar 2013 um 19:47 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

05. Februar 2013 um 22:33 Uhr