Final Fantasy XIII: Square Enix zieht Trilogie-Pack in Betracht

Derzeit arbeitet Square Enix unter anderem an „Lightning Returns“, dem mittlerweile dritten Ableger der „Final Fantasy XIII“-Saga, der hierzulande im Herbst erscheinen soll. Doch was machen eigentlich Zeitgenossen, an denen die bisherigen Teile der Serie vorüberzogen?

Diese könnte Square Enix zu gegebener Zeit mit einem Bundle bedenken, das alle drei Teile der Trilogie enthält. Dass diese Möglichkeit durchaus im Raum steht, bestätigte Director Motomu Toriyama im Gespräch mit den Kollegen von Videogaming 24/7.

Allerdings räumt er ein, dass man sich derzeit voll und ganz auf „Lightning Returns“ konzentriert. Ob und wann in der Tat eine „Final Fantasy XIII Trilogie“ erscheinen wird, bleibt demnach abzuwarten.

„Derzeit konzentrieren wir all unsere Anstrengungen auf Lightning Returns“, so Toriyama. „Allerdings würden wir das gerne in Betracht ziehen – sofern die Nachfrage groß genug ist.“

ffxiii-lightning

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

06. Februar 2013 um 17:57 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

06. Februar 2013 um 18:10 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

06. Februar 2013 um 18:10 Uhr
animefreak18

animefreak18

06. Februar 2013 um 19:19 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

06. Februar 2013 um 22:00 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

07. Februar 2013 um 09:59 Uhr