Sacred Citadel: Neues Video stellt den ancarianischen Waldläufer vor

Heute bedachte uns Deep Silver mit einem neuen Trailer zum kommenden Sidescroll-Action-Titel „Sacred Citadel“, mit dem man eine weitere Klasse des Titels enthüllt. Im Detail haben wir es hier mit dem ancarianischen Waldläufer zu tun.

In der offiziellen Beschreibung des Videos heißt es: „Der Ancarianer stellt die Waldläufer-Klasse der Gruppe und setzt seinen Feinden durch Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Er ist in der Lage, einen Pfeil in die Luft zu schießen, der eine Feuersbrunst auf seine Gegner herabregnen lässt.“

“Abgesehen davon ist der Waldläufer ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann. Seine geniale Fallenkiste wird sicherlich für so manche Überraschung im Lager der Feinde sorgen.”

„Sacred Citadel“ versteht sich als ein Prequel zu „Sacred 3“, das sich derzeit bei Keen Games in Arbeit befindet, und soll im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Einen handfesten Termin nannte Deep Silver bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Connor Kenway

Connor Kenway

07. Februar 2013 um 00:47 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

07. Februar 2013 um 10:30 Uhr