Destiny: Neues Projekt der Halo-Macher wird in den kommenden Wochen enthüllt

Im vergangenen Monat wurde bereits spekuliert, dass Bungie die Game Developers Conference im März nutzen könnte, um erstmals offen über das hauseigene Science-Fiction-Projekt „Destiny“ zu sprechen.

Untermauert werden diese Spekulationen von einem neuen Video, in dem die Jungs von Bungie bestätigen, dass man in den kommenden Wochen in der Tat handfeste Details zu „Destiny“ enthüllen möchte. Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Macher der legendären „Halo“-Reihe hier auf die Game Developers Conference beziehen, die in diesem Jahr vom 25. bis zum 29. März im US-amerikanischen San Francisco stattfinden wird.

Laut den Berichten aus dem vergangenen Monat werden auf der GDC Design Director und Autor Joe Staten sowie Art Director Christopher Barret mit von der Partie sein und sich eine Stunde Zeit nehmen, um über „Destiny“, zu dem ihr hier erste geleakte Bilder und Details findet, zu plaudern.

https://www.youtube.com/watch?v=HmQl_WP7t-s

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hessen-Zocka

Hessen-Zocka

07. Februar 2013 um 15:22 Uhr