Need for Speed: Michael Keaton in der Verfilmung ebenfalls mit von der Partie

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, arbeiten Electronic Arts und DreamWorks derzeit an einer Verfilmung der langlebigen Rennspielreihe „Need for Speed“, die im Laufe des kommenden Jahres den Weg in die Kinos finden soll. Ohne weitere Details zu nennen, bestätigten die Verantwortlichen zuletzt, dass der Film eine eigenständige Handlung bieten und auf keinem der Filme basieren soll.

Und nachdem kürzlich Aaron Paul als Hauptdarsteller enthüllt wurde, verkündeten die beiden Unternehmen nun, dass es ihnen gelang, ein weiteres bekanntes Gesicht zu verpflichten. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als Michael Keaton, der zuletzt in den beiden „Batman“-Filmen zu sehen war und in die Rolle eines Charakters schlüpft, der Rennen im Untergrund veranstaltet und dafür die besten Fahrer rekrutiert.

Läuft alles wie geplant, dann wird der „Need for Speed“-Film ab dem 7. Februar in den Kinos zu sehen sein – zumindest in den USA.

need_for_speed_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

07. Februar 2013 um 10:32 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

07. Februar 2013 um 10:33 Uhr
Pferder�cken

Pferder�cken

07. Februar 2013 um 12:06 Uhr
Private Fiction

Private Fiction

07. Februar 2013 um 15:07 Uhr