Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge - Erscheint auch in Europa; zahlreiche Screenshots

Nachdem wir gestern bereits aus der Famitsu erfahren hatten, dass der ursprüngliche Wii U-Exklusivtitel „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“ auch für PS3 und Xbox 360 erscheint, kündigen Tecmo Koei und Team Ninja den Titel nun auch für Nordamerika und Europa offiziell an. Zudem wurde ein Schwung neuer Screenshots und Charakter-Bilder veröffentlicht.

Im Vergleich zum originalen „Ninja Gaiden 3“ bietet „Razor’s Edge“ zusätzliche spielbare Charaktere, einen neuen Gameplay-Modus, ein überarbeitetes Kampfsystem mit verbesserter Gegner-KI, ein Ninja-Skills-Upgrade-System, neue Online-Features mit Bonus-Inhalten sowie weitere Zusätze. Darüber hinaus enthält die neue Version alle Download-Inhalte, die zuvor für „Ninja Gaiden 3“ veröffentlicht wurden.

So bringt „Razor’s Edge“ unter anderem die sechs neuen Waffen Jinran-Maru & Blade of the Archfiend Dual-Swords, Lunar Staff, Kusari-Gama, Inferno, Wind Blades und Piercing Void mit sich. Außerdem wurde auch eine “Tests of Valor”-Challenge hinzugefügt, in der die Spieler Kristall-Schädel finden und gegen bekannte Boss-Gegner antreten müssen.

„Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“ wird am 5. April sowohl als Download als auch im Einzelhandel für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=4244]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

07. Februar 2013 um 14:20 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

07. Februar 2013 um 14:23 Uhr
Hessen-Zocka

Hessen-Zocka

07. Februar 2013 um 15:14 Uhr
Hessen-Zocka

Hessen-Zocka

07. Februar 2013 um 15:31 Uhr