Rocketbirds: Hardboiled Chicken - PS Vita-Launch-Trailer und weitere Infos

Die Jungs von Ratloop Asia haben den Launch-Trailer zur PS Vita-Version von “Rocketbirds: Hardboiled Chicken” veröffentlicht und geben bekannt, dass Besitzer der PS3-Version des Spiels einige Extras in der PS Vita-Fassung bekommen werden. „Rocketbirds: Hardboiled Chicken“ wird in der nächsten Woche mit dem PlayStation Store Update veröffentlicht.

Die Story handelt von einem Land namens Albatropolis, das von einem totalitären Pinguin-Regime übernommen wurde. Hardboiled Chicken – The Original “Coq of War” – hat nun die schwierige Mission das Land durch ein Attentat auf den Pinguin-Führer Putzki zu befreien. Während seiner Mission wird er Geheimnisse über seine mysteriöse, ‘hartgekochte’ Vergangenheit aufdecken und erfahren, wer die wirklichen Feinde von Albatropolis sind.

Die PS Vita-Version wird eine überarbeitete Grafik, eine auf die PS Vita abgestimmte Steuerung, Adhoc- und Online-Koop-Modi sowie einen neuen End-Boss bieten. Spieler, die bereits die PS3-Version des Titels besitzen, werden mit den zusätzlichen Koop-Charakteren Sniper Budgie und Agent H belohnt.

[nggallery id=4245]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.