Dynasty Warriors 8: Weitere Screenshots

Tecmo Koei und Omega Force werden nicht müde, den Fans neues Bildmaterial zu “Dynasty Warriors 8″ zu präsentieren und so finden wir hier weitere Screenshots und Charakter-Bilder zum kommenden Titel.

“Dynasty Warriors 8″ erscheint am 28. Februar 2013 in Japan. Ein Releasetermin für Europa wurde noch nicht genannt, da aber auch die Vorgänger im Westen veröffentlicht wurden, ist es wahrscheinlich, dass auch der kommende Teil in Europa erscheinen wird. Da die Vorgänger unter THQ veröffentlicht wurden, dürfte „Dynasty Warriors 8“ unter einem neuen Publisher in den Handel kommen.

[nggallery id=4250]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

08. Februar 2013 um 13:31 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

08. Februar 2013 um 21:48 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

09. Februar 2013 um 00:35 Uhr