Sly Cooper: Thieves in Time - Frischer Trailer und Demo-Termin enthüllt

Wer sich vor dem offiziellen Release noch einmal von den spielerischen Stärken eines „Sly Cooper: Thieves in Time“ überzeugen möchte, wird noch in diesem Monat die Möglichkeit dazu bekommen.

So gab Sony bekannt, dass die offizielle Demo zum neuesten Abenteuer des sympathischen Waschbären am 20. Februar Kurs auf den PlayStation Store nehmen und sowohl auf der PlayStation 3 als auch PlayStation Vita zur Verfügung stehen wird. Die finale Version von „Sly Cooper: Thieves in Time“ erblickt hierzulande am 29. März das Licht der Welt – ebenfalls für PS3 und PS Vita.

Zudem kredenzte man uns den offiziellen Launch-Trailer für den europäischen Markt, den wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

marcelzuper

marcelzuper

08. Februar 2013 um 14:43 Uhr
Walking-Dead

Walking-Dead

08. Februar 2013 um 14:59 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. Februar 2013 um 15:28 Uhr