Killer is Dead: Entscheidung über Move-Support und PS Vita-Version noch nicht gefallen

“Killer is Dead”, das neue Spiel von Suda51 und Grasshopper Manufacture, hat bereits im Vorhinein für einiges Aufsehen bei Suda51-Fans gesorgt. Und obwohl der Titel bereits im Sommer erscheinen soll, sind noch einige Fragen offen. Im Rahmen der Taipei Game Show hat der Grasshopper Manufacture CEO Goichi Suda einige Fragen der Fans beantwortetet.

Während seine Antworten zu einem möglichen Online-Modus des Spiels nur zu Spekulationen anregten, antwortete er auf die Frage, ob „Killer is Dead“ auch auf die PlayStation Vita kommt, dass man sich diesbezüglich noch nicht entschieden habe. Die selbe Antwort gab er auch auf die Frage, ob „Killer is Dead“ Unterstützung von PlayStation Move bieten würde.

“Killer is Dead” befindet sich für PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung. In Japan wird der spirituelle Nachfolger von “Killer 7″ und “No More Heroes” im Sommer 2013 erscheinen. Ein genauer Termin für die westliche Version wurde noch nicht bekannt gegeben.

killer_is_dead_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

11. Februar 2013 um 10:50 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

11. Februar 2013 um 17:07 Uhr