Brother in Arms: Gearbox gibt Arbeiten an neuem authentischen Ableger bekannt

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot enthüllte Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, dass man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem neuen „Brother in Arms“ begonnen hat. Im Gegensatz zu „Furious 4“, das nun in Form einer neuen Marke veröffentlicht werden soll, haben wir es hier wieder mit einem authentischen Ableger der Serie zu tun.

„Wir lieben Brothers in Arms. Und es wird da einen weiteren authentischen Ableger geben. Wir haben diesen noch nicht offiziell angekündigt, aber wir freuen uns wirklich darauf zu sehen, wohin sich dieser entwickeln wird. Wir werden diese Dinge zu gegebener Zeit bekanntgeben. Hier gibt es einiges, an dem wir gerade arbeiten“, so Pitchford.

Hinsichtlich der ausstehenden offiziellen Ankündigung ergänzt er: „Wenn man sich noch in der Vorproduktion befindet, ist das wirklich leichtsinnig. Ich möchte Situationen vermeiden, in denen es in fünf Jahren heißt ‚Wow, das Spiel befindet sich seit fünf Jahren in Entwicklung‘. Daher werde ich keine Sachen ankündigen, so lange wir nicht wissen, wo wir genau stehen.“

Unklar sei zudem, ob man auch dieses Mal auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft setzen oder einen ganz neuen Publisher für das neue „Brothers in Arms“ heranziehen wird.

brothersinarms

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der Geilomat

Der Geilomat

12. Februar 2013 um 12:16 Uhr