Terraria: Release der Konsolen-Version für März angesetzt

Nachdem sich der Indie-Titel „Terraria“ auf dem PC schnell eine treue Fangemeinde aufbauen konnte, entschieden sich die Verantwortlichen von 505 Games dazu, das Werk auch auf die Konsole zu verfrachten. Und nachdem bisher nur von einem Release Anfang des Jahres die Rede war, wurde nun bestätigt, dass die Konsolen-Version im März das Licht der Welt erblicken soll.

Laut offiziellen Angaben dürfen sich die Besitzer einer PS3 auf mehr als nur eine simple Portierung freuen. Stattdessen verspricht man unter anderem ein ganz neues Tutorial, das einen unkomplizierteren Einstieg ermöglichen und so dafür sorgen soll, dass auch blutige Neulinge schnell mit “Terraria” zurechtkommen.

Hinzukommen ein Mehrspieler-Modus, exklusive Inhalte und weitere Features, zu denen ihr hier handfeste Details findet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

southpark1993

southpark1993

12. Februar 2013 um 17:21 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

12. Februar 2013 um 17:23 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

13. Februar 2013 um 11:37 Uhr