Tomb Raider: Neue „Final Hours“-Episode berichtet über die finale Produktionsphase

Kommentare (5)

Square Enix und Crytal Dynamics haben weiteres Videomaterial zu „Tomb Raider“ veröffentlicht. Im mittlerweile fünften Teil der Behind-the-Scenes-Dokumentation „The Final Hours of Tomb Raider“ gewähren die Macher einmal mehr einen Blick auf die finale Phase der Produktion.

„In der heutigen Episode besucht Moderator Zachary Levi erneut das Studio Crystal Dynamics und spricht mit den Machern von Tomb Raider über die letzten Tage der Produktion des Blockbusters“, so Square Enix im Begleittext. „Hierbei schildert das Team, welchen Herausforderungen es sich kurz vor Fertigstellung des Spiels stellen muss.“ Die sechste und letzte Episode soll in den nächsten Tagen folgen.

“Tomb Raider” kommt weltweit am 5. März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rFxXPZT5fi4

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. zUkUu sagt:

    Das Footage das sie uns entgegenwerfen zusammen ist länger als das 8 Stunden Script Fest das sie Single Player Campaign nennen. ^_^

    (melden...)

  2. Animal27 sagt:

    naja abwarten was kommt.hab mich bis jetzt von videos weitgehend fern gehalten 😀 naja eins hab ich geguckt 😛

    (melden...)

  3. Crazyfox sagt:

    @zUkUu
    Besser hätte ich es nicht sagen können!

    (melden...)

  4. fussg�nger sagt:

    Euch ist aber bewusst, dass dies das selbe Material wie auf der E3 ist und dort bereits erwähnt wurde, das es aus einen sehr späten Spielabschnitt ist indem Lara Sam retten will.

    Da ist doch eigentlich klar, das sie etwas heftiger vorgeht, denn sie ist dort bereits abgehärtet.

    Aber auch so sieh es doch gut aus, selbst wenn es dauerhaft so voran geht Uncharted ist da in mein Augen etwas schlechter, da es dort eher Arena mäßig ist. Das sie nicht rumheult kann am Adrenalin liegen, nicht unbedingt unlogisch in der Situation und wurde auch in Filmen schon so gezeigt, das es erst im ruhigen Momenten zum emotionalen ausbruch kommen kann.

    (melden...)

  5. fussg�nger sagt:

    Oh man, das sollte eigentlich in die Walktrough-Video News.

    Video an sich ist interessant, nur schade das bei Making-of Videos irgendwie immer so extrem oberflächlich bleibt, so das man eigentlich gar nichts aus der tatsächlichen produktion sieht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews