Batman: Erscheint der neueste Arkham-Ableger erst für die PlayStation 4?

Im Laufe des gestrigen Tages machte das Gerücht die Runde, dass Warner bereits mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Batman: Arkham City“ begonnen haben könnte, der noch in diesem (Geschäfts-)Jahr erscheinen soll. Und während von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, erreichten uns heute weitere handfeste Hinweise auf einen neuen Ableger.

So sucht Warners Bros. Interactives Studio im kanadischen Montreal derzeit nach einem Producer sowie einem Creative Director für die Arbeiten an einem neuen AAA-Titel, der im Genre der Action-Adventure heimisch sein soll.

Hinzukommt ein unserer Meinung nach recht eindeutiger Tweet von Warner Montreals Senior-Producer Ben Matte, der die Gerüchteküche weiter anheizt. So heißt es hier: „In nur zwei bis drei Monaten wird unser Spiel im großen Rahmen angekündigt. Und das Ganze wird wirklich riesig sein.“

Da sich die aktuelle Konsolen-Generation so langsam aber sicher ihrem Ende neigt und explizit von einer Ankündigung im „großen Rahmen“ gesprochen wird, wird derzeit spekuliert, dass der neue „Batman Arkham“-Ableger in der Tat erst für die kommenden Konsolen in Form der PS4 und der Xbox 720 erscheint.

In ein paar Monaten sind wir schlauer.

batman-arkham-3-tweet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2013 um 14:40 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. Februar 2013 um 14:49 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

13. Februar 2013 um 15:19 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2013 um 15:23 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. Februar 2013 um 17:52 Uhr