David Cage: Die nächsten drei Titel sind bereits geplant

Auch wenn es derzeit um den aktuellen Quantic Dream-Titel „Beyond: Two Souls“ etwas ruhiger geworden ist, so steht man bei Quantic Dream dennoch weiter unter Volldampf was das Spiel angeht. Darüber hinaus habe der Quantic Dream-Chef David Cage bereits drei weitere Titel in Planung, wie er in einem aktuellen Interview erklärte.

„Tatsächlich habe ich wahrscheinlich schon meine drei nächsten Titel im Kopf“, sagte er. „Obwohl ich voll an Beyond arbeite, weiß ich, was ich danach machen werde, weil es bereits in Entwicklung ist und ich weiß, was ich danach mache und wahrscheinlich auch danach.“

„Das ist großartig, weil ich mehr Ideen habe als ich entwickeln kann“, ergänzte er. „Diese Ideen kommen einfach. Ich muss noch nicht einmal darüber nachdenken. So funktioniere ich einfach. Ich überlege die ganze Zeit, während ich arbeite. Und das gibt den Ideen Zeit sich weiterzuentwickeln und an den Punkt zu gelangen, an dem sie so weit sind, niedergeschrieben zu werden.“

Es ist nicht so, dass ich gerade mit Beyond fertig bin – und denke, ‚Oh mein Gott, was werde ich mit der nächsten Idee machen?‘ Nein es ist etwas, das sehr lange herangereift ist. Das ist definitiv sehr hilfreich.“

Sein nächster Titel könnte laut Gerüchten “Singularity” heißen, auch wenn er beteuert, nicht zu wissen, worum es sich dabei handelt.

david-cage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2013 um 14:39 Uhr
Don Andres Iniesta

Don Andres Iniesta

13. Februar 2013 um 14:42 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2013 um 14:49 Uhr
Don Andres Iniesta

Don Andres Iniesta

13. Februar 2013 um 14:59 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

13. Februar 2013 um 16:14 Uhr
CrimsonKing

CrimsonKing

13. Februar 2013 um 16:30 Uhr