Dead or Alive 5 – Video und deutsche Patch-Notes zum Patch 1.03a

Kommentare (4)

Team Ninja hat den Patch 1.03a für den Prügler „Dead or Alive 5“ für PlayStation 3 veröffentlicht. Die Xbox 360-Variante des Updates folgt später in diesem Monat. In einem neuen Video werden die Verbesserungen des Tag-Modes in den Mittelpunkt gestellt.

Der Patch erleichtert unter anderem die Durchführung von Combos im Partner-Modus und behebt einige Probleme, die mit dem Patch 1.03 ins Spiel gekommen sind. Alle Fixes und Änderungen des neuen Patchs findet ihr in deutscher Sprache unter diesem Link.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mPTzamriK_w

Kommentare

  1. Rise sagt:

    Ja alles schön aber die neue Stage von Zack hab ick immer noch net....sollte ja eigentlich mit dem Patch behoben werden....bin ich der einizige bei dem die stage immer noch net verfügbar ist??

    (melden...)

  2. ne0r sagt:

    Bist wohl der einzigste der das Spiel spielt ^^ Spaß beiseite ich hab nur hier reingeschaut weil ich es mir evtl. noch zulegen möchte!

    (melden...)

  3. HunterMK sagt:

    Ich hab die Stage auch noch nicht 🙁

    (melden...)

  4. PeppieDD sagt:

    @ ne0r: ...das Spiel ist auch nicht der erhoffte Knaller geworden,- gut aber leider auch kein must-have!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews