PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Deadly Premonition: Der Erstling war kein finanzieller Erfolg, erklärt der Erschaffer

News vom 13. Februar 2013 - 10:06 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 597 Leser

Der “Deadly Premonition”-Director Hidetaka Suehiro aka Swery65 hat gut sechs Jahre an “Deadly Premonition” gewerkelt – vom Konzept bis zur Veröffentlichung – um am Ende festzustellen, dass es ein finanzieller Reinfall geworden ist, wie Swery65 selbst zu verstehen gibt.

Er hofft jedoch, dass das Spiel mit dem kommenden Director’s Cut einem neuen Publikum zugänglich gemacht wird, sodass letztendlich noch eine Fortsetzung entwickelt werden kann.

“Bisher ist das Spiel kein wirtschaftlicher Erfolg”, so Swery gegenüber Polygon. “Ich hoffe, dass der Director’s Cut mir eine weitere Chance auf einen Erfolg gibt und eine weitere Chance, ein neues Spiel oder ein Sequel zu erschaffen.”

Egal was für Swery als nächstes auf dem Plan steht, es wird sich wie ein Swey65-Spiel anfühlen.

“Sam Raimi ist ein bekannter Horror-Regisseur, aber er hat auch Spider-Man-Filme gemacht”, erklärt Swery. “Aber bei allem was er macht, spürt man die Sam Raimi-Note. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alle Spiele, an denen ich beteiligt bin, eine Swery-Note haben werden.”

Der Open-World-Horror-Titel “Deadly Premonition: Director’s Cut” wird in Europa am 19. April veröffentlicht.

deadly_premonition_screenshot

  1. Seine letzt Erklärung ist so Deep!

    (melden...)

  2. Wenn sie dieses hochskalierte XBOX360 Spiel für PS3 rausbringen, dann machen sie sich nur lächerlich. Das Spiel sieht grauenhaft aus, die Atmosphäre ist das einzigste was da zieht.

    (melden...)

  3. LHC

    @ RED-Light,
    dir ist schon klar das Red Seeds Profile aka Deadly Premonition ein Multiplatfform Titel war. Lediglich war die PS3 Version damals auf Asien begrenzt. Die 360 Version, für den Rest der Welt.

    Grauenhaft sahs für die Verhältnisse von 2010 auch nicht aus, es war okey, hier hat man bisserl was verbessert, aber Grafik ist nicht wichtig. Vorallem nicht bei dem diesem grandiosen Mindfuck.

    (melden...)

  4. wird erneut gekauft, besitze red seeds profile, ein wahnsinns spiel

    (melden...)

  5. Da sehen PS2 Spiele in HD besser aus Beyond Good & Evil zB

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.412 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de