Deadpool: Offenbar Release im Sommer angepeilt

Der kommende Action-Titel „Deadpool“ von den High Moon Studios und Activision soll offenbar im Sommer veröffentlicht werden, wie eine offizielle Werbe-Anzeige verrät. Während bisher nur von einer Veröffentlichung im Jahr 2013 gesprochen wurde, heißt es in einer aktuellen Werbeseite in einigen Comics erstmals etwas genauer, dass „Deadpool“-Videospiel im Sommer 2013 erscheinen soll.

„Deadpool”, der erstmals in den 1990ern auftauchte, ist ein Söldner mit einer großen Klappe, der auf mehrere Stimmen in seinen Kopf hört und als psychisch labil bezeichnet werden kann. Seine Markenzeichen im Kampf sind seine Ninjaschwerter und Schusswaffen sowie seine Selbstheilungskräfte.

Im Spiel geht es den Entwicklern vor allem darum, den Charakter und den Humor von “Deadpool” einzufangen.

deadpool-gamesummer2013

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

13. Februar 2013 um 14:16 Uhr
EL POLLO LOCO

EL POLLO LOCO

13. Februar 2013 um 16:23 Uhr