PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Disney Infinity: Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen

News vom 13. Februar 2013 - 15:13 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 767 Leser

Disney Interactive hat einen frischen Teaser-Trailer zum Toys-To-Life-Spiel “Disney Infinity” veröffentlicht. Der Trailer gibt einen kleinen Einblick in das Gameplay des Starter-Sets, in dem die Figuren Mr. Incredible, Sulley und Käpt’n Jack Sparrow enthalten sein werden. Weitere Figuren und Inhalte werden darüber hinaus einzeln erhältlich sein.

“Disney Infinity” wird ab Sommer 2013 auf aktuellen Spieleplattformen wie Xbox 360, Xbox Live, PS3, Wii, Wii U und Nintendo 3DS verfügbar sein. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

  1. Diese ganze Kinderkacke ala Monster Ag (oder von wo war das blaue viech nochmal?^^) interessieren mich eigentlich nicht. Bin mal gespannt ob da noch Star Wars Figuren nachgeliefert werden.

    (melden...)

  2. Diese ganze Kinderkacke ala Monster Ag (oder von wo war das blaue viech nochmal?^^) interessieren mich eigentlich nicht. Bin mal gespannt ob da noch Star Wars Figuren nachgeliefert werden.

    (melden...)

  3. Wow.

    Endlich mal wieder ein Spiel welches einen in ne Fantasiewelt entführt.
    Langsam nervt auch immer das möglichst realistische …

    (melden...)

  4. Meine Kinder werden sich freuen und Disney Figuren haben allesamt etwas einzigartiges, ich sehe den Titel jedenfalls nicht so skeptisch wie Sveninho.

    (melden...)

  5. Quatsch, das können genauso auch Erwachsene Spielen. Immer dieses schubladen denken -_- Also wenn die umsetzung gelungen ist und für (Junge) Erwachsene auch einen spielerisch fördert , um weiter zu spielen. Dann bin ich nicht abgeneigt demm ganzen.

    Bin sogar sehr interessiert :)

    (melden...)

  6. Naja, wer möchte auf diesen Geldzug nicht aufspringen?
    Im Grunde ist es das neue Sammelkartenspiel und fürs Taschengeld erschwinglich. Kleine Kinder erfreuen sich eben daran, lustig sieht es ja auch aus =P.

    (melden...)

  7. Rchtig chamaeleonx, das sind Sammelkarten 2.0!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.436 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de