God of War: Ascension – Video zeigt, wie Motion-Capturing die Charakter zum Leben erweckt

Kommentare (6)

Sony gibt in einem neuen Behind-the-Scenes-Video Einblicke in die Motion-Capturing-Arbeiten zum PS3-Actioner “God of War: Ascension”. Bei den Motion-Capturing-Aufnahmen wurden erstmals für eine „God of War“-Produktion nicht nur die Bewegungen sondern gleichzeitig auch die Stimmen der Charaktere aufgezeichnet. Im Video wird gezeigt, wie die Charaktere durch die Darsteller und die Entwickler im Spiel zum Leben erweckt werden und welche Arbeitsschritte dazu nötig sind.

Die deutsche Version von “God of War: Ascension” wird mit der Kennzeichnung „USK 18“ am 13. März 2013 exklusiv für PlayStation 3 wie gewohnt in ungeschnittener Fassung erscheinen. Neben einer Standard- und Special-Edition wird “God of War: Ascension” auch eine Collector’s Edition erhältlich sein (Amazon).

httpv://www.youtube.com/watch?v=X9f7qd7HueE

Kommentare

  1. Sackboy305 sagt:

    Haha der troy baker 😀 der beste :DDDD

    (melden...)

  2. Sackboy305 sagt:

    P.S. "stimmen werden mitaufgenommen, wie bei the last of us"

    Das heisst wohl ich werds in englisch spielen. die deutsche kann bei dieser quali nicht mithalten. Original wird extrem gut

    (melden...)

  3. GoWFilippos sagt:

    OMG die Grafik *_*

    (melden...)

  4. Hirsch_GT sagt:

    shut up and take my money !

    (melden...)

  5. Kratos4ever sagt:

    Gestern schon für ober geil befunden!! 🙂 Diesen Troy find ich auch sehr gut. =) Die Mimik ab 5:55, wo Kratos sich umdreht... Weltklasse! 😉 God of War ist und bleibt eine überragende Produktion! 😛 In genau 4 Wochen erreicht mich mein üppiges Baby aka Ascension CE! 😀

    (melden...)

  6. ManmanSion sagt:

    Schau ich mir immer wieder gern an solch Einblicke hinter die Türen einer Spiele Entwicklung 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews