PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Mars: War Logs – Weitere Bildeindrücke vom roten Planeten

News vom 13. Februar 2013 - 12:21 Uhr von PsychoT
Kommentare: (6) | 992 Leser

Auf vier neuen Screenshots geben Focus Home Interactive und das französische Entwicklerstudio Spiders neue Einblicke in das Cyberpunk-Action-RPG “Mars: War Logs”. Das Spiel versetzt uns mehrere huntert Jahre in die Zukunft, wo der Versuch, den Mars zu besiedeln, nicht ganz nach Plan verlief.

Die Geschichte von “Mars: War Logs” handelt auf dem roten Planeten. Eine verheerende Katastrophe stürzte die dort angesiedelten Kolonien in das Chaos. In der Rolle des abtrünnigen Roy Temperance werden die Spieler rund ein Jahrhundert nach einer Katastrophe in die Handlung versetzt. Dabei werden sie sich mit zahlreichen Fähigkeiten und Waffen gegen die furchteinflößenden Kreaturen auf dem Planeten zur Wehr setzen müssen und bestimmen mit ihren Entscheidungen das Schicksal vieler anderer Charaktere und womöglich die Bestimmung aller Kolonien auf dem Mars.

“Mars: War Logs” wird im Frühling 2013 via PlayStation Network, Xbox LIVE und PC Download veröffentlicht.

  1. Habs schon seit den 1. News um Auge behalten und muss sagen dass das komplett meine Schiene is. ; )
    Cyperpunk-RPG´s, das passt einfach!

    (melden...)

  2. Hoffen wir mal, dass der Schein hier nicht trügt.

    (melden...)

  3. Das wird ein PSn game, da dürfen wir kein Mass Effect erwarten. Aber gut könnte es dennoch sein.

    (melden...)

  4. Das gesicht des protagonisten erinert mich an Mass Effect’s Kaidan Alenko :D Deswegen hab ich seit Mars War Logs angekündigt wurde immer im auge behalten.. Das teil sieht wirklich verdammt sexy aus, Find ich besser als Cyberpunk 2077 also von der grafik her.. Von Cayberpunk 2077 wurde ya noch nichts gezeigt ^_^

    (melden...)

  5. wow wird sicher genial hoffe ich ^^

    (melden...)

  6. könnte was werden, hoffe ich

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.450 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de