Metal Gear Rising: Revengeance – Trailer zur Story und weitere neue Videos

Kommentare (6)

Um uns noch einmal auf den nahenden Release Ende der kommenden Woche einzustimmen, veröffentlichten Konami und die Jungs von Platinum Games heute weitere Videos zu „Metal Gear Rising: Revengeance“.

Während es sich beim ersten Video um einen klassischen Story-Trailer handelt, mit dem man die Handlung des Action-Titels etwas näher beleuchtet, versteht sich der zweite Clip als eine erweiterte Fassung des bereits bekannten „Unique Weapons“-Trailers. Abgerundet wird das Ganze von zwei japanischen TV-Spots, die wohl für sich sprechen.

Hierzulande wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ am 21. Februar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen und mit Raiden den bekannten Protagonisten aus „Metal Gear Solid 2“ in den Mittelpunkt rücken. Die Hintergrundgeschichte: In der nahen Zukunft ist Cyborg-Technologie zu einem alltäglichen Teil der Gesellschaft geworden.

Einige Jahre sind vergangen, seitdem das Patriots System scheiterte, das im Verborgenen das globale Gleichgewicht der Mächte kontrollierte. Unglücklicherweise brachte die Verbreitung kybernetischer Technologie ein hohes Maß an Instabilität und Konfliktpotentialen mit sich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=owvxpVxZkWA

httpv://www.youtube.com/watch?v=Knc13-DSU3o

httpv://www.youtube.com/watch?v=7_0BybnC-PA

httpv://www.youtube.com/watch?v=gv3QuxcRhfg

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. DarkLord1003 sagt:

    So gehört sich das haha - echt geniale Werbespots

    (melden...)

  2. fussg�nger sagt:

    Ich bin echt gespannt auf die Story, hoffe das Kojima darauf einfluss genommen hat. Denn das war bei Platinum Games bis jetzt immer so eine sache, entweder total absurd oder platt und selbst für ein Spin Off sollte sie MGS wenigstens würdig sein.

    Demo war echt gut, obwohl extrem kurz für diese download größe und hatte etwas triste Umgebungsgrafik fande ich (meine nicht das Szenario, das logischerweise trist).

    Zwar kein Day1 kauf, wie ein waschechtes MGS aber gekauft wird es allemal.

    (melden...)

  3. FPshooter sagt:

    USK: Bis 16 Jahre

    (melden...)

  4. Sunwolf sagt:

    Das finde immer noch bei Videospielen so Witzig gemacht.

    Im zweiten Video 1:55 der kämpft in der Luft und kann dabei fliegen^^.

    (melden...)

  5. Black-Light xD sagt:

    am Anfang dachte ich oh mein Gott!! wie schlecht !!
    aber man darf wirklich nicht von ersten Eindruck Ausgehen
    nun finde ich es gar nicht mehr so schlimm könnte was werden

    (melden...)

  6. Der_Pole_Balboa sagt:

    Kojima ist auf jedenfall executive producer..also hoff ich mal das die story demendsprechend mgs gerecht wird

    (melden...)

Kommentieren

Reviews