Metal Gear Rising: Revengeance - Trailer zur Story und weitere neue Videos

Um uns noch einmal auf den nahenden Release Ende der kommenden Woche einzustimmen, veröffentlichten Konami und die Jungs von Platinum Games heute weitere Videos zu „Metal Gear Rising: Revengeance“.

Während es sich beim ersten Video um einen klassischen Story-Trailer handelt, mit dem man die Handlung des Action-Titels etwas näher beleuchtet, versteht sich der zweite Clip als eine erweiterte Fassung des bereits bekannten „Unique Weapons“-Trailers. Abgerundet wird das Ganze von zwei japanischen TV-Spots, die wohl für sich sprechen.

Hierzulande wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ am 21. Februar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen und mit Raiden den bekannten Protagonisten aus „Metal Gear Solid 2“ in den Mittelpunkt rücken. Die Hintergrundgeschichte: In der nahen Zukunft ist Cyborg-Technologie zu einem alltäglichen Teil der Gesellschaft geworden.

Einige Jahre sind vergangen, seitdem das Patriots System scheiterte, das im Verborgenen das globale Gleichgewicht der Mächte kontrollierte. Unglücklicherweise brachte die Verbreitung kybernetischer Technologie ein hohes Maß an Instabilität und Konfliktpotentialen mit sich.

https://www.youtube.com/watch?v=7_0BybnC-PA

https://www.youtube.com/watch?v=gv3QuxcRhfg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

13. Februar 2013 um 16:33 Uhr
fussg�nger

fussg�nger

13. Februar 2013 um 16:53 Uhr
Black-Light xD

Black-Light xD

13. Februar 2013 um 17:35 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

13. Februar 2013 um 21:25 Uhr