Assassin’s Creed 3: Neues Titel-Update beseitigt einige Fehler

Kommentare (7)

Ubisoft hat für das Action-Adventure „Assassin’s Creed 3“ eine neue Aktualisierung veröffentlicht, mit der einige Fehler im Einzel- und Mehrspieler-Modus des Spiels beseitigt werden. Welche Änderungen im Detail mit dem Titel-Update 5 vorgenommen wurden, verraten die dazu veröffentlichten Patch-Notes.

In der Einzelspieler-Kampagne wurde unter anderem ein Fehler behoben, der nach einer gewissen Zwischensequenz mit Mason in der Mission “Bridewell Prison”, für einen Absturz sorgte. Ein weiterer Fehler, der das Erstellen eines neuen uPlay-Accounts verhinderte, wurde ebenfalls behoben. Neben zahlreichen weiteren Fixes, die unter anderem den Multiplayer-Modus betreffen, bereitet der Patch 1.03 das Spiel auf die DLC-Erweiterung “Die Tyrannei von George Washington” vor, die in der nächsten Woche erscheinen wird.

Eine detaillierte Übersicht aller Änderungen bieten die Patch-Notes im offiziellen Forum.

assassins-creed-3-washington-578x240

Kommentare

  1. roxas2 sagt:

    also hat man den dlc auf der festplatte obwohl man es ned nutzen kann.....super ubisoft...langsam kotzt ihr mich echt an..

    (melden...)

  2. Macchiavelli sagt:

    HOFFENTLICH HABEN DIE DEN UFO BUG GEFIXT!!!!!!

    (melden...)

  3. Macchiavelli sagt:

    F%&K YOU UBISOFT!!! 40 Stunden fürn A****

    (melden...)

  4. Maria sagt:

    Wie soll man sich das vorstellen? Wird die Bluray gelöscht? Das Game IST ein einziger Fehler xD

    (melden...)

  5. MacTyroon sagt:

    Hmm...wenn.durch den Patch Connor mit Ezio ausgetauscht wird und mehr und RICHTIGE Attentatsmissionen dazukommen, kann ich gerne meine Freedom-Edition vor dem Feststauben retten 😀

    (melden...)

  6. DarthSantaClaus sagt:

    Das George Washington DLC ist nicht auf der Festplatte. Der Button im Menü führt euch zu einem Downloadlink, mit dem ihr (in einer Woche) den DLC runterladen könnt.

    (melden...)

  7. Check008 sagt:

    Das ganze Spiel ist ein Fehler.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews