Avalanche teasert mit einem Screenshot ein neues Spiel – Just Cause 3 oder Mad Max?

Kommentare (17)

Der Avalanche-CEOs Christofer Sundberg hat via Twitter ein Offscreen-Bildschirmfoto von einem vermutlich neuen in Entwicklung befindlichen Spiel mit den Fans geteilt. Womöglich gibt das Bild einen ersten Blick auf „Just Cause 3“ oder das „Mad Max“-Spiel, das sich bei Avalanche in Entwicklung befinden soll.

Im Begleittext gibt Sundberg den Hinweis, dass der Titel womöglich noch in diesem Jahr vorgestellt werden könnte: „Wir machen geniale Spiele bei Avalanche! … Dieses Jahr wird genial!“

Bei Avalanche arbeitet man derzeit für Square Enix an einem nicht näher benannten Action-Sandbox-Titel für die Next-Generation-Konsolen, wobei es sich um „Just Cause 3“ handeln dürfte. Des Weiteren befindet sich gerüchtehalber ein “Mad Max”-Spiel in Entwicklung, das im April 2014 für PC, PS4 und Xbox 720 erscheinen könnte.

avalanche-just-cause-3-mad-max

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Just Cause 3 *gähn*

    (melden...)

  2. Yamaterasu sagt:

    Just Cause 3 *yay*

    (melden...)

  3. samonuske sagt:

    sieht äher aus wie ein Mad Max....
    armer Kultfilm wirst so verschandelt.

    (melden...)

  4. Kreizi sagt:

    @Maria du auch gähn

    (melden...)

  5. locke87 sagt:

    Ich denk auch mal das dass Just Cause 3 is.

    (melden...)

  6. SandStormV2 sagt:

    Ich würde mal sagen, dass es sich um Just Cause 3 handelt. Allein wenn man mal auf den verlängerten linken Arm schaut 😉 dürfte es eigentlich klar sein

    (melden...)

  7. boddy sagt:

    Naja könnte jetzt aber auf beide Spiele zu treffen. Aber würde jetzt auch eher auf Mad Max tippen, Wüsten und eher ältere Fahrzeugmodelle passt eher zu Mad Max, denke nicht, dass sie zwei ähnliche Spiele releasen wollen .

    (melden...)

  8. locke87 sagt:

    @ boddy

    in Just Cause 2 hatte die polizei auch so ähnliche Motoräder nur ohne beiwagen und wie ich finde sieht das Outfit und die Schwazen Harre Rico sehr ähnlich.

    (melden...)

  9. Versous sagt:

    Wennschon Mad Max, sieht nach einem rennspiel aus.

    Kann aber auch täuschen!

    (melden...)

  10. LDK-Boy sagt:

    @Maria
    ichdenk du solltest lieber mit puppen spielen
    Just cause 2 war schon gut.Teil 3 kann ja nur besser werden auf ps4

    (melden...)

  11. redman_07 sagt:

    Just Cause 2 war eins der besten sandbox games! bin ma gespannt,sieht ja aber nach wüstengegend aus,deshalb tendier ich eher zu mad max

    (melden...)

  12. ForceGER sagt:

    "Just Cause 3"? Aber bitte. Teil 2 war schon Mega. Bin heute noch nicht ganz fertig 😀

    (melden...)

  13. RED-LIGHT sagt:

    Just Cause 3 Yeah, jetz noch PS4 und Spaß mohne Ende. Hoffentlich kann man dieses mal die ganz großen Flugzeuge kapern.

    (melden...)

  14. One_BIG_Shot sagt:

    könnte mir gut vorstellen das es Just Cause 3 ist ich glaub aber eher das der unscharfe typ links im bild Rico ist

    (melden...)

  15. holo sagt:

    just cause ? boring...

    (melden...)

  16. EL POLLO LOCO sagt:

    das is das neue Road Rush ^-

    (melden...)

  17. skywalker1980 sagt:

    mad max wär schon geil

    (melden...)

Kommentieren

Reviews