Darkstalkers Resurrection: Capcom enthüllt EU-Termin und neues Gameplay-Video

Kommentare (5)

Bereits Ende des vergangenen Jahres bestätigten die Verantwortlichen von Capcom, dass sich der Release von „Darkstalkers Resurrection“ auf März verschieben wird. Ergänzend dazu meldete sich der japanische Publisher heute noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass es in Europa am 13. März so weit sein wird.

Hierzulande wird „Darkstalkers Resurrection“, das überarbeitete Fassungen der beiden Prügel-Klassiker „Night Warriors: Darkstalkers Revenge“ und „Darkstalkers 3“ enthält, für 14,99 Euro im PlayStation Store zur Verfügung zu stehen. Zu den neuen Features zählen unter anderem ein Online-Multiplayer, diverse Grafikfilter oder eine Replay-Funktion.

Um uns noch einmal auf den bevorstehenden Release von „Darkstalkers Resurrection“ in wenigen Wochen einzustimmen, veröffentlichte Capcom zudem ein neues Gameplay-Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ayAdwOY_m-M

Kommentare

  1. Tigra sagt:

    ENDLICH!!!!

    (melden...)

  2. ZombieMaulwurf sagt:

    morrigaaaaan!!!

    (melden...)

  3. RED-LIGHT sagt:

    Capcom macht fast nichts anderes mehr als Beat em ups. Wo ist Lost Planet 3? Wo ist ein grusliges Resident Evil? Macht Remeber me gescheit fertig!!!

    (melden...)

  4. EL POLLO LOCO sagt:

    Shice,ich dachte da kommt ein neuer Teil raus. Nix gegen Retro,aber n neues Darkstalkers währ mir lieber als ne Emu oder das drõlfzigste SF!

    (melden...)

  5. kratos333 sagt:

    und warum keine hd optik wie bei street fighter 2 ?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews