Darkstalkers Resurrection: Capcom enthüllt EU-Termin und neues Gameplay-Video

Bereits Ende des vergangenen Jahres bestätigten die Verantwortlichen von Capcom, dass sich der Release von „Darkstalkers Resurrection“ auf März verschieben wird. Ergänzend dazu meldete sich der japanische Publisher heute noch einmal zu Wort und gab bekannt, dass es in Europa am 13. März so weit sein wird.

Hierzulande wird „Darkstalkers Resurrection“, das überarbeitete Fassungen der beiden Prügel-Klassiker „Night Warriors: Darkstalkers Revenge“ und „Darkstalkers 3“ enthält, für 14,99 Euro im PlayStation Store zur Verfügung zu stehen. Zu den neuen Features zählen unter anderem ein Online-Multiplayer, diverse Grafikfilter oder eine Replay-Funktion.

Um uns noch einmal auf den bevorstehenden Release von „Darkstalkers Resurrection“ in wenigen Wochen einzustimmen, veröffentlichte Capcom zudem ein neues Gameplay-Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.