Defiance: Frisches Bildmaterial vom MMO-Shooter

Kommentare (6)

Trion Worlds hat eine Ladung neuer Screenshots und Artworks zum kommenden Open-World-MMO-Shooter und TV-Serien-Mix “Defiance” veröffentlicht. Die neuen Bilder geben Einblicke in verschiedene Gebiete des MMO-Shooters, der am 2. April für PlayStation 3, Xbox 360  und PC erscheinen wird. Die Die Ausstrahlung der zugehörigen Syfy-TV-Serie “Defiance” wird in Deutschland am 16. April starten.

Der Online Open-World Shooter “Defiance” versetzt die Spieler auf die kriegsgebeutelte Erde der Zukunft. Das Spiel wird zeitgleich mit der Syfy-Serie “Defiance” starten, wobei sich Spiel und Serie gegenseitig in ihrer Entwicklung beeinflussen sollen. “Das Spiel kombiniert die intensive Action eines Third-Person Shooters mit der Persistenz, der Größe und der Anpassungsfähigkeit eines MMOs, während die Serie den Umfang, die Geschichte und das Drama eines klassischen Sci-fi Epos aufweist”, so die Macher der Kombi.

[nggallery id=4260]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Maria sagt:

    Wow das sieht ja mal echt grandios episch aus 🙂

    (melden...)

  2. ForceGER sagt:

    Die ganze Umsetzung, Spiel und Serie zusammen zu verknüpften, ist ziemlich interessant. Bin sehr gespannt auf das Projekt, in wie weit alles einfluss auf die Story haben wird.

    (melden...)

  3. Bill84 sagt:

    Ich hab die Beta für Pc und muß sagen richtig geil 😉

    (melden...)

  4. RED-LIGHT sagt:

    Das läuft niemals auf Konsole flüssig. Allein das eine Bild wie viele da rumlaufen.

    (melden...)

  5. fall0ut sagt:

    Wieso sollte es nicht flüssig laufen?...
    die Grafik schaut nicht gut aus, was mich persönlich nicht stört bei nen mmo, wenns dann noch ordentlich programmiert ist seh ich da keine Probleme...

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    Kommt am 16 April .. Ja.. mit mit nur 16 mann online (PS3)

    (melden...)

Kommentieren

Reviews