DmC: Devil May Cry – Kostenloses Update mit Bloody Palace-Modus erscheint nächste Woche

Kommentare (18)

Capcom hat bekannt gegeben, dass der zusätzliche Bloody Palace Gameplay-Modus in der nächsten Woche mit einem kostenlosen Update in den Action-Titel „DmC: Devil May Cry“ integriert wird. Das Update wird hierzulande mit dem nächsten Store Update am 20. Februar veröffentlicht.

Der Bloody Palace Modus wird nach dem Abschluss der Kampagne freigeschaltet und liefert euch über 100 Level mit etlichen Dämonen und fünf gewaltigen Bossgegnern. Ehrgeizige Spieler kämpfen sich hier Stück für Stück nach oben und sichern so ihren Platz in den weltweiten Online-Ranglisten.

Mit dem Update werden außerdem einige Bugs ausgemerzt, wie auf Capcom-Unity bekannt gegeben wird.

[nggallery id=4161]

Kommentare

  1. Iggi sagt:

    Über 100 Level... etliche Dämonen.... 5 gewaltige Bosse.... haben will jetzt sofort auf der Stelle ich freu mich drauf ^^

    (melden...)

  2. AdelsLucky sagt:

    So etwas ist wieder schön und erinnert an alte Zeit. Ein Update und sogar kostenloser Content. Da kann man diesmal wirklich nicht meckern. Find ich gut.
    Will sich etwa Capcom ein bisschen mit der Gamer Community gutstellen? 😀

    (melden...)

  3. Malekith24 sagt:

    EKELHAFTE Anpassungen ich find Son of Sparda so schon recht kniffig an einigen stellen und das Update macht einen selbst schwächer und verstärkt gegner, klasse sache...

    (melden...)

  4. Obito sagt:

    Capcom und KOSTENLOS....i wie stimmt da was nicht

    (melden...)

  5. Destiny Key sagt:

    Capcom + Kostenlos= Nicht mehr Normal

    Nein Spaß aber vielleicht hat sich Capcom die Kritiken der Fans endlich zu herzen genommen und versucht nicht mehr Überteuerte DLC rauszubringen oder es liegt daran das bald die Next-Gen rauskommen werden und Capcom sich auf PS4 und XBox 720 konzentrieren möchte

    (melden...)

  6. His0ka sagt:

    100 Level mit etlichen Dämonen und fünf gewaltigen Bossgegnern

    mit 100 level...sind 100 versch. gegnerkonstellationen der schon vorhanden wenigen gegner im spiel gemeint...

    mit 5 "gewaltige" bossgegner, sind schon bekannte, minibosse oder bosse am ende von 8 oder 10 wellen des modus gemeint....

    lasst euch von lügen und zahlen blenden ihr affen

    (melden...)

  7. Iggi sagt:

    His0ka
    Es steht dort wie es steht und dass keine neuen Gegner erfunden werden ist mehr als logisch, aber es geht hier rein um die Herausforderung und wenn du meinst hier würden nur inkompetente Affen rumgeistern die sich von Zahlen und Lügen blenden lassen dann verschwinde.

    Außerdem was für Lügen? Nirgends steht das es neue Gegner gibt oder das Spiel neu erfunden wird, kerne erstmal vernünftig lesen und verstehen und schreibe dann Kommentare die einen Sinn haben.

    Dem Rest viel Spaß wenn ihr den neuen Modus spielt.

    (melden...)

  8. big ron sagt:

    @His0ka
    Nirgends steht was von neu, sondern nur von Herausforderungen mit den DMC-Gegnern. Wo lügen die? Haste das Lesen verlernt, du Hater?

    (melden...)

  9. MrCookTM sagt:

    Sehr gute änderungen, vor allem bzgl. style system. Die anpassungen bei den difficulty's halt ich auch für sinnvoll, vor allem der unterschied zwischen devilhunter und nephilim war vorher quasi nonexistent und der sprung von son of sparda auf dante must die war zu groß. Demon evade hoffentlich auch nicht mehr broken. Hab votlr einigen wochen mal nen ausführlichen post verfasst, welche dinge einem rebalance bedürfen, schön, dass NT das genauso sieht und sich der dinge annimmt. 🙂 da wird das game sicher nochmal im laufwerk landen, vor allem mit dem "entcasualten" style-system hätt ich bock auf nen weiteren DMD SSS-run.

    (melden...)

  10. His0ka sagt:

    jetzt kommt mir doch nicht mit der herausforderung ihr geblendeten kinder -_-

    images.wikia.co...Sensational.gif

    (melden...)

  11. His0ka sagt:

    jetzt kommt mir doch nicht mit herausforderung ihr geblendeten kinder-_-

    h ttp://images.wikia . com/devilmaycry/images/6/64/SSSensational.gif

    (melden...)

  12. Iggi sagt:

    His0ka
    Geh doch nicht allen auf den Sack sonder guck Teletubbies. Natürlich ist es keine Herausforderung alle Wellen zu besiegen, aber was ist es dann? Ich denke du bist dir nicht über die Bedeutung des Wortes Herausforderung im Klaren also verschwende nicht deine Zeit sondern lese ein Buch oder google schwere Wörter wie z.B. Herausforderung oder lesen.... Mein Gott es wird kleinen Kindern doch schon beigebracht wann man nervt und wann man aufhören sollte....

    (melden...)

  13. big ron sagt:

    Du hälst dich fr was ganz Großes, was? Affen, Kinder....der große König His0ka verweilt unter uns.

    (melden...)

  14. Argonar sagt:

    War der Modus früher nicht schon im Spiel drin. Naja kostenlos ist wohl besser als kostenpflichtig denke ich, aber retten kann es das Spiel auch nicht mehr...

    (melden...)

  15. plowed sagt:

    Er ist halt immer der coolste in seiner klique gewesen. 😐 Wenn nicht sogar ZU cool!

    (melden...)

  16. Algol sagt:

    jop in teil 4 war es schon dabei ^^

    (melden...)

  17. MrCookTM sagt:

    War außer beim ersten teil bei jeden dabei.

    (melden...)

  18. Albert Wesker sagt:

    Oh, dass die das noch umsonst nachliefern, ist ne gute Sache. Hatte mir beim Durchspielen schon gedacht, dass man das hätte gebrauchen können, um mal ein paar mehr Orbs zu bekommen. Naja, wenn man aber erst mal die Methode zum Farmen kennt, hat man in ein paar Minuten sein 20.000 - 30.000 Orbs zusammen, also ist das nur noch zur Beschäftigung, wenn man alles Andere fertig hat.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews